• Zitat

:D

Hihi, da hat Cindy so richtig Weihnachten, sieht man!

Externer Inhalt www.cheesebuerger.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und Sammy schaut immer so aus wie ein Kind an Weihnachten.

• Hallo,
    wir haben zwei Kissen. Das eine ist ein RP und das andere haben wir auf einer Messe bei Hundesportprofi Klin gekauft. Letzteres mögen meine Hunde lieber. Das liegt daran, dass der Rand mit einem besonders weichen Schaumstoff (oder war es Silikon) gefüllt ist und nicht mit Styroporkugeln. Außerdem war eine passende dünne Matratze dabei, die im Winter kuschelig warm ist.
    Das RP mußte nach einem Jahr komplett umgetauscht werden, weil die Nähte nicht hielten. Das Umtausch war aber kein Problem.

lg mocabe

• Guten Abend zusammen!

Danke für euren zahlreichen Antworten, ich sehe schon die Entscheidung wird nicht leicht wobei ich mittlerweile eher für die Kudde bin, da sie einfach dem jetzigen Körbchen von meinem Hundi ähnlicher ist. Na ja, werde noch ein bißchen grübeln. Schade das der Hund nicht aussuchen kann, muss ich vielleicht beides bestellen und das wo sie reinliegt behalten..... :roll:

LG, Birgit

• Quinn liebt seine zwei Kudden (Schlafzimmer und Wohnzimmer), und wir finden sie auch Klasse! Wäre ich nicht durch meinen Umzug so abgebrannt, würde ich hier auch noch eine Kudde für Quinn hinstellen.
    Quinn hat übrigens Angst vor Styropor-Füllungen.
    Meine Partnerin musste früher mal ein schönes fettes Bett total ent"kernen" und anders füllen, weil Quinn es wegen des knirschenden Styropors nicht neutzen wollte!

Liebe Grüße Skritti

• hallo,
    wir haben seit 10 jahren 3 knuddel von sabro in gebrauch. ich kann die wirklich nur empfehlen - eine anschaffung fürs leben.

falls du in der größe unschlüssig bist, kannst du mit den sabro-leuten telefonieren. sie sind sehr hilfsbereit.

• Ich hab mittlerweile 2Kudden, da ich damit super zufrieden bin und Herr Hund sich in nichts anderes reinlegt. Für die Kudde gibt es auch noch Kuschelüberzüge für Hunde die nicht auf dem Kunstleder liegen mögen.
    Zu Weihnachten gibts die Kudden immer billiger, also wenn Du solange warten kannst? Ich hab damals 20Euro gespart!

• Zitat

3 knuddel von sabro

huch, das kommt davon, wenn man nebenher mit seinem hund knuddelt. das bett heißt natürlich Kudden sorry.

• Also wir ham hier 3 Kudden stehen und ich muss sagen, sind einfach super die Bettchen :^^: Meine Zwei Mäuse liegen den ganzen Tag darin rum und sind auch super bequem und einfach in der "Pflege" kann man grad absaugen und abwischen!

Liebe Grüße Helen Jule&Diesel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!