Hunde vor Kneipe
-
-
Ich muss das jetzt endlich mal los werden.Unter meiner Wohnung befindet sich eine Kneipe.Ein paar der regelmäßigen Kneipengänger haben auch Hunde.Diese werden dann auch immer mitgenommen und vor der Tür angebunden.Ich versteh das nicht, warum lassen die dann die Hunde nicht gleich zuhause?Wenn mans hoch rechnet sitzen manche Hunde locker 5-6Stunden in der Woche vor der Tür.
War ebend unten und da hat wieder einer gesessen und leise gejault.Würd manchmal gern hingehen und sie streicheln weil sie mir so leid tun aber man weiss ja nicht wie sie reagieren,leider. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
daniels spontanidee: die männer täuschen vor mit den hunden gassi zu sein, weil frau sie dazu nötigt...
traurig so was, aber leider immer wieder realität... ich bevorzuge dann eher mit den ganzen hundebesitzern in den beirgarten zu gehen...
OT:
ich hab dich schon mal in nem anderen thread gefragt: woher kommt n deine maus, weil dein hundi meiner bailey sooooo ähnlich sieht!!! -
Vielleicht sind es Ehemänner, die ihrer Frau erzählen sie würden noch mal mit dem Hund raus gehen oder Joggen mit dem Hund, stattdessen gehen sie in die Kneipe?!
Sozusagen, Hund als Alibi!
Die Frauen freuen sich, dass sie einen sportlichen Mann haben, der sogar nach getaner Arbeit noch mit dem Hund rausgeht!
Vielleicht sollen die Hund ja auch einfach nur die stockbetruckenen sicher nach Hause geleiten?
Vielleicht ist es auch einfach nur so, dass sie wirklich vorher mit dem Hund unterwegs waren und noch einen Absacker trinken wollen?
Frag die Herren doch einfach mal freundlich? -
hihi silke... daniel hat ja wohl deine theorie gerade total bestätigt... ich wette der setzt sich auch in ne kneipe
-
Ist Daniel dein Freund?
Dann soll er sich nicht von mir erwischen lassen, wenn er die süße Bailey draussen anbindet, dann habe ich nämlich 4 zuckersüße Hundchen! -
-
als ich auf klassenfahrt war kam plötzlich frau mit soka in die kneipe. ich war ganz verzückt als hundi unter meinem stuhl eingeschlafen ist weil ich da eh alle hunde hätte klauen können (rocky musste ja daheim bleiben)
ist wahrscheinlich auch nicht das wahre wegen dem rauch aber besser als draußen anbinden (die frau war auch keine halbe stunde da)
-
hm, ich sitze ja super gerne in der kneipe und auch im biergarten
.... aber ein hund hat in in meinen augen nichts IN einer kneipe zu suchen *lärm, nikotin,ect.* aber ganz bestimmt nicht alleine und unbeaufsichtigt vor einer kneipe angebunden auf sein herrchen zu warten.
chamberlie, vielleicht sprichst du diese herrschaften einfach mal an und erklärst ihnen deine sicht der dinge.
frage sie doch mal, ob sie schon mal darüber nachgedacht hätten, dass ihr hund ja auch gestohlen werden könnte...
nicht selten hört und liesst man, dass tiere die unbeaufsichtigt vor dem supermarkt, ect. angebunden sind, und wenn die halter zurückkommen sind die lieben tierchen verschwunden..und dann ist das gejammer groß :kopfwand:
vielleicht ist es wirklich eine option die leute mal ganz nett und ohne vorwurf anzusprechen, vielleicht bringt es den denkapparat ja ein wenig in gang
ich habe nämlich erfahren dürfen, dass viele leute aus gedankenlosigkeit so einen blödsinn machen.
ich habe mir zur angewohnheit gemacht, die leute immer anzusprechen wenn ich einen angebundenen hund sehe.lieben gruß
madeleine
-
Ich nehm die Jette IMMER mit rein in die Kneipe. Fiele mir gar nicht ein, sie draußen sitzen zu lassen, warum auch. Ne halbe Stunde wär ja noch ok, aber 5 bis 6 geht gar nicht.
-
Also habt ihr wirklich keine anderen Sorgen?
Euch kann man wirklich nichts recht machen - der Hund soll nicht in die Kneipe, davor darf er auch nicht - aber raus soll man mit dem Hund :kopfwand:
Ihr mußt ja super perfekt sein.
-
hallo hund,
sag mal, meinst du deinen beitrag wirklich ernst?
ich denke beides lässt sich miteinander vereinbaren...
wenn ich in die kneipe will, dann gehe ich erst mit dem hund gassi, dann in die kneipe und wenn ich nach hause komme gehe ich wieder mit dem kerl raus...jo, und diese lösung finde ich in der tat, perfekt
denn dann sind wir beide zu unserem recht gekommen
noch einen schönen abend wünscht
madeleine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!