Katastrophaler Geburtstag,oder wie als HH unbeliebt machen
-
-
Ist doch ne coole Reaktion. Wer nicht hören will muß fühlen...den Sabber.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Katastrophaler Geburtstag,oder wie als HH unbeliebt machen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na ja, die Blicke einiger Damen waren alles andere als cool. Heute hab ich auch ein breites
im Gesicht, wenn ich dran denke.
-
Haha, war aber wenigstens ein hausherr mit Humor
Wenn mein Wusel mit seinem angesabberten ball freundlich wedelnd zu meinem Schwager läuft wird der nahezu hysterisch, a la "IIh, geh weg Du Vieh", allerdings hat der ähnlich reagiert als meine Älteste im Sabberalter war und tatsächlich ein wahrer SpringbrunnenTja, bei bestimmten Leuten wird die Distanz größer, mit steigender hundezahl, komischerweise sind das die leute deren Gesellschaft ich auch am wenigsten vermisse.
Claudia
-
Zitat
Fragt sich, ob uns noch einer lieb hatNa wir natürlich und die die Dich auch mit Hund mögen. :umarmen:
-
Zitat
Na wir natürlich und die die Dich auch mit Hund mögen. :umarmen:Ach, das ist lieb von Euch
Gerade kam meine Schwester mit ihrer Schäferhündin kurz vorbei, alle drei Hunde wie irre durch den schlammigen Garten gerast, danach ins Haus auf den hellen Berberteppich, sich dort mit Geknurre und Gehopse des Sandes entledigt, um mich jetzt hechelnd und beglückt vom siffigen Teppich aus anzuwedeln.
Was bin ich froh, dass mein Schwager nicht da ist.Lieben Gruß
Claudia -
-
Viel Spaß beim putzen!
Wenn wir nicht mal bissel Schmutz abhaben können, dann hätten wir uns Tiere aus Glas oder Porzelan auf den Schrank stellen sollen.
-
das macht unsere Hundis so liebenswert
.
Ich gelte mit meinem Hund ja schon als langweilig weil ich solch nette Geschichten nicht erzählen kann. Aber auch Barry musste auf der Taufe meines Neffen zeigen das er "vorhanden" ist:
logischerweise durfte er nicht mit in die Kirche (Taufe fand in Lauenburg statt) und er musste vor der Tür warten. Hat er auch brav gemacht. Nach Beendigung wurde vor dem Altar dann noch fleißig fotografiert und der Herr Pfarrer kam nach dem Umziehen durch den Haupteingang.
Damit fühlte sich Barry gemüssigt auch mit reinzukommen um an dem "Fototermin" mit teilnehmen zu können (was der Herr Pfarrer mit einem Lachen quittierte).
Im Gemeindesaal (Barry geht an nichts was auf dem Tisch ist) hatte sich beim Kuchenbuffet ein Stück Kuchen dann doch zu Nahe an den Rand des Tisches gewagt worauf Barry seine Zunge ausrollte und im vorbeischlendern sich dieses Stück einkassierte.
In der Küche (wo eifrig gewerkelt wurde) kam auch viel in den Bioeimer, den man natürlich offen ließ; ist doch viel praktischer. Das dachte sich auch Barry und sortierte diesen dann schön aus, wobei er auch vor Kaffeefilter keinen Halt machte. Von einem Koffeinschock blieb er allerdings verschont.
Obwohl: bei der späteren Polonaise hat er fleißig mitgemacht: entweder vorneweg oder nebenher. Er war glaube aber eher irritiert wo die alle hinwollen.
Was er in 5 Jahren nicht geschafft hat, hat er an diesem Tag dann aufeinmal erledigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!