Ohren kleben!!!
- Border-Welpe
- Geschlossen
-
-
Zitat
menno, Jana jetzt machst du der Diana aber Angst.
Schäferhunde sind doch NUR mit Stehohren schön.
Was immer das heissen mag.Echt
Oh mist dann is mein Hund ja hässlich :/
Na man gut er ist ein Mischling, ich denk dann gehts grad noch durchMan Sarah verrat doch nich alles
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
aber was genau willst du denn jetzt wissen?unsere meinung ?
Nö, die wusste ich ja schon vor meinem ersten Post!
Nur hatte ich mich schon registrieren müssen, um die 30 Seiten zu Ende lesen zu können und da wollte auch mal einen Beitrag hinterlassen.Aber ganz ersthaft - was hätten Dein Vater und Onkel geraten als Schäferhundzüchter?
Das habe ich doch richtig verstanden, oder?Der Züchter von Atti hat mir vor vier Wochen schon zum Kleben geraten.
Nur leider finde ich Kleben genauso gruselig wie Ihr.Ich hatte eigentlich auf andere Tips gehofft.
Oder auf die Hoffnung, dass das Ohr noch hochkommen könnte.
Oder auf Fütterungstips.
Denn im Zahnwechsel ist Atti schon länger nicht mehr, sein Gebiß ist komplett und tadellos.Ich gehöre zu den Leuten, die zwei unterschiedliche Ohren bei Schäferhunden nicht mögen.
Ist Geschmackssache, ganz klar.
Und damit das keiner missversteht - ich werde meinem Hund ganz sicher nichts Dämliches antun, nur um eventuell das Ohr dadurch hochzubekommen.
OK?Zitat
oder deinen (durchaus schicken) dsh zeigen ? --- immer gerne gesehen
Oh danke!
Ich zeige unsere Viecher immer gerne! -
meine mausi darf so bleiben wie sie ist
-
Diana, was machste denn wenn seine Ohren so bleiben?
Ich hab gestern erfahren das die Besitzerin von Peppers Bruder meinte, sie hätte ihn weggegeben, wenn er so ne Nase wie Pepper und Charlie bekommen hätte :kopfwand:
-
Zitat
Diana bei meinem stand das eine Ohr auch lange so wie das bei deinem. Heute hat er Schlappohren (ohne Nahhilfe ;-))
Ich denke du solltest einfach abwarten.Oh nein, das hatte ich nun wirklich nicht gemeint!!!!!
Murmelof: Nix.
Was sollte ich tun? -
-
Zitat
Aber ganz ersthaft - was hätten Dein Vater und Onkel geraten als Schäferhundzüchter?
Das habe ich doch richtig verstanden, oder?was meine Vater mir geraten hätte ?
also mein Vater wie auch andere bekannte die dsh züchten hätten mir geraten meinen hund zu nehmen wie er ist
sorry aber wenn ich mit einem hund nicht züchten will, sind mir makel egal!
und wenn ich züchten wollen würde, würde ich mit einem hund züchten der KEINE mängel hat, ganz einfach. -
Zitat
Ich hatte eigentlich auf andere Tips gehofft.
Oder auf die Hoffnung, dass das Ohr noch hochkommen könnte.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich gehöre zu den Leuten, die zwei unterschiedliche Ohren bei Schäferhunden nicht mögen.
Ist Geschmackssache, ganz klar.was machst du, wenn die Ohren so bleiben?
-
So hier mal ein paar Ohrenbilder von meinem hässlichen Hund (manchmal sahs wirklich recht
merkwürdig aus :D)
Und heute schauts so aus:
-
OT:
ZitatSo hier mal ein paar Ohrenbilder von meinem hässlichen Hund (manchmal sahs wirklich recht
merkwürdig aus :D)
:motz: Jana, ich werde dich dem Tierschutz melden.
Balu kommt zu mir. -
Also Jana,
uns so einen "hässlichen" Hund zu zeigen.
Das grenzt schon an Geschmacklosigkeit.LG
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!