Ohren kleben!!!
-
Border-Welpe -
9. August 2007 um 09:31 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Was gibts denn leckeres wenn man mal OT fragen darf
Wie süss... kurz mal OT... hahaha
Die Threaderstellerin hat sich doch gar nicht mehr weiter geäußert.. die wollte das doch nur mal so wissen. Jetzt weiß sie es und wir können den Thread vollmüllen bis der Alk alle ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin dabei
-
Warte, muss Pablo mal schnell die Ohren wieder hochkleben... die hängen schon wieder
ach, jetzt seh ich gerade, die Rute hängt auch schon wieder... hoffentlich hab ich noch genug Kleber da... was kann man denn sonst noch nehmen?
-
Zitat
Warte, muss Pablo mal schnell die Ohren wieder hochkleben... die hängen schon wieder
ach, jetzt seh ich gerade, die Rute hängt auch schon wieder... hoffentlich hab ich noch genug Kleber da... was kann man denn sonst noch nehmen?
Hallo Eve, meine liebe.
Tacker die Ohren einfach
Das hält sicher!
-
Vielleicht bindest du einfach Rute und Ohren zusammen? haste zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen
-
-
@ xu_xu
Hilfe, ich würde meinem Hund doch niemals - der Schönheit wegen - Schmerzen zufügen... so bissi kleben, warum net. Hab ja die guten Wrigleys hier. Aber tackern, ich bitte Dich...
Die Rute ist nicht so wichtig, ich schau ihn einfach nur von vorne an
-
hihi ist der beitrag doch noch lustig geworden
-
Boah 24 Seiten, puh durchgekämpft. Und mein kleiner, süßer, schlapporiger Hobbit,
was sagst Du dazu?Da lach ich doch über
Liebe Grüße von Uschi, die froh ist, daß mal keine Köpfe gerollt sind.
-
Höhö Uschi,
Hobbit ist der Knaller... dieses Hundegesicht sagt mehr als tausend Worte
-
Zitat
Oh Mann,
wir waren von 22:00 bis 24:00
bei Freunden.Fatal,die sind vor kurzen hier in der Nähe eingezogen.
Quasi Nachbarn.Wir haben Wodka-O getrunken.
Und morgen
:aspirin:
Hier wird Wodka getrunken und ich kriegs nich mit :motz:
Naja dafür werd ich morgen nen klaren Kopf haben
Im Gegensatz zu 2 anderen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!