Ohren kleben!!!
- Border-Welpe
- Geschlossen
-
-
Was für ein Thema!!! Da sieht man mal wieder wie krank unsere Gesellschaft ist!!!! :irre: Wer muß es Ausbaden??? Unsere Tiere! :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Echt?
Dann besorg mir bitte auch ein paar Gewichte, Chicco trägt seinen Schwanz nämlich auch hoch.
Ach du Scheiße, mein Hund trägt seinen Schwanz stramm aufgerollt oben auf dem Rücken! Muss ich mir Sorgen machen?
-
Zitat
Ich wusste es - nur der Schwanz ist Schuld, dass ich drei Mistbratzen habe!
Muss mal zur Muckibude - Gewichte leihen gehn!Bring ein paar mehr mit,für meine 3 Hundis auch.
-
Zitat
Bring ein paar mehr mit,für meine 3 Hundis auch.Da machen wir doch am besten gleich ne Sammelbestellung wenn jeder was braucht
-
Zitat
Da machen wir doch am besten gleich ne Sammelbestellung wenn jeder was braucht
Okay,mein Block ,Stift und ich bin bereit.
Hund 1 Gewicht.
Silke 2Gewichte und ein etwas kleineres für Katana.
Brinchen 1 Gewicht.
Ich 3 Gwichte.Wer will noch?
-
-
Bitte nicht die selbstklebenden Binden vergessen.
Damit kann man die Ruten an die Hinterpfoten kleben.
Mit der Zeit sollte sich der Hund dann an eine korrekte
Rutenhaltung gewöhnt haben. Für die Schönheitsfanatiker
unter euch, es gibt die Binden in fast allen Farben und
auch mit Pfötchen und Knochen Aufdruck.Lieben Gruß Brigitte
-
Gibts da auch Farbe?? Für Lee bräuchte ich Schwarz und lohfarben (dann wird sie ein echter Beauci) und für Pepper bitte Silbergrau. Haben die das da??
-
Habe alles notiert.
Also ihr lieben,bis 22:00 nehmen ich noch an.
LG
Petra -
Ich brauch noch 2 Gewichte! Aber kleine, für die Ohren!! Die stehen bei Lee und das dürfen se ned! Fast hätte ich es vergessen :kopfklatsch:
Oder lieber Klebeband? Was meint ihr ist besser?
-
ich nehme ein bisschen kleber für die ohren meiner hunde (obwohl --- bei der Windstärke die wir hier haben
---egal was tut man nicht damit der hund schön ist)
dann hätt ich gerne noch n bisschen schwarze Farbe für tysis graue schnauze und eine Zahnspange für kowalskis schiefes Gebiss.
das sollte es gewesen sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!