Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Hallo buffy.ka, schön mal wieder von euch zu lesen !

Deine beiden sind ja echt hüsch geworden ! Hast du vom geplanten Treffen gelesen ?

Hier mal noch ein paar Fotos von Luckys neuer Tasche, heute morgen ist sie endlich angekommen:

Erstmal auspacken und hinstellen....
    - nach kurzem schnüffeln - bequem mitten reinlegen:

quer gehts auch:

auch mal mit Seiten zu:

ganz zu, das gefällt ihm noch nicht so ganz:

Hallo - ????? Was machst du da, das ist MEINS !!!

Aber Lissy gefällts auch - und schon, wie sollte es auch anders sein - steht die nächste Schaulustige da:

Mrs. Neugierde: Lass mich auch mal ....

Haaaalloooooo ... darf ich dann jetzt wieder ?

Nöööö.... riecht doch sooooo lecker:

Letztendlich hat Lucky dann aber doch "gewonnen" - er liegt zufrieden drinne und schläft !

Danke nochmal an Linny für die tolle Tasche !

• Klasse Tasche Meike! :gut:
    So eine hat meine Pflegehündin auch, aber man kann diese als Rucksack benutzen. Da kommt sie immer auf Ausstellungen rein, wenn es zu voll wird. Findet sie total supi, weil man alles von oben beobachten kann.

Sie ist übrigens gestern zum ersten Mal läufig geworden. Momentan gibts dann für Chicco Josie-Verbot. :roll:

• Zitat

Hallo buffy.ka, schön mal wieder von euch zu lesen !

Deine beiden sind ja echt hüsch geworden ! Hast du vom geplanten Treffen gelesen ?

Hallo Meike und alle Maltis,
    Sorry, nein, von dem Treffen haben wir noch nichts gelesen (kommen wir aber noch dazu!). Vielleicht schreibst Du aber vorab mal, wann und wo Ihr Euch treffen wollt ? !

Die Tasche gefällt uns auch, hübsch! Aber für 2 Maltis ist sie wohl nicht so sinnvoll :/
    Wir haben für unsere Beiden bei IBÄÄ einen neuen Hunde-Fahrrad-Anhänger gaaaanz günstig ersteigert. Ich mach demnächst mal Fotos davon und schreib dann auch mal, wie sich Buffy und Indra "angestellt" haben, denn gefahren sind wir damit noch nicht.

Zum Schluß noch mal ´ne Bitte: In meinem vorvorigen Beitrag hatte ich u.a. gefragt, was Ihr von unserem Vorhaben haltet, Buffy wegen ihrer ständigen Scheinschwangerschaften sterilisieren zu lassen. Wie steht Ihr dazu?
    Schon mal DANKE und liebe Grüße
    Rainer

• Zitat

Genau diese Tasche schaue ich mir auch grade an ! Super schön.

Darf ich fragen wie teuer die war ? Vergleiche nämlich grad Preise.
    LG

Gebraucht im DF von LinnyQuenny gekauft :D Was sie neu kostet weiß ich gar nicht.

buffy.ka: Treffen soll am ähmmmm... Moment ich muss schauen... 7. oder 8. August, jedenfalls den Samstag. Ich weiß gar nicht genau welcher Tag das ist. muss ich später zuhause im Kalender schauen !

Zitat

Zum Schluß noch mal ´ne Bitte: In meinem vorvorigen Beitrag hatte ich u.a. gefragt, was Ihr von unserem Vorhaben haltet, Buffy wegen ihrer ständigen Scheinschwangerschaften sterilisieren zu lassen. Wie steht Ihr dazu?
    Schon mal DANKE und liebe Grüße

Ich kenne mich damit nicht so aus, hab ja nen Rüden. Ich weiß nicht, in wieweit "nur" steriliesieren da helfen würde. Bei Rüden ists ja so, das beim stereliesieren im Prinzip ja alles so bleibt wies ist, nur das halt eben nur "heiße Luft" kommt ;)
    Von daher würde ich eher zum kastrieren raten, wenn denn keine andere Möglichkeit der Behandlung ist.

• Zitat

Wir haben für unsere Beiden bei IBÄÄ einen neuen Hunde-Fahrrad-Anhänger gaaaanz günstig ersteigert. Ich mach demnächst mal Fotos davon und schreib dann auch mal, wie sich Buffy und Indra "angestellt" haben, denn gefahren sind wir damit noch nicht.

Gratuliere zum Anhänger.
    Auf Fotos bin ich schon gespannt.
    Bin nämlich auch immer dran an den Auktionen, hab wohl nur leider im Moment das Pech, dass hier in der Nähe nix iss und viele machen ja nur mit Abholen und verschicken nicht.

Zum Thema sterilisieren kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

LG, Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!