Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Ohjeh, noch ein Patient.
Dann wünsch ich auch für Chicco gute Besserung, auf dass er schnell wieder fit ist.
Man leidet ja doch immer mit, wenn die Wuffels sich nicht gut fühlen.
LG, Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh.... der Arme. Wir wünschen auch gute Besserung!
-
Vielen Dank für die Besserungswünsche. Ihm gehts wieder besser.
Hab es hier ausführlicher geschrieben: -
Hab im anderen Post geantwortet und freu mich hier nochmals mit (doppelt hält besser
), dass Chicco auf dem Weg der Besserung ist .
LG, Doris
-
So liegt mein krankes Hühnchen bei mir im Bett.Momentan darf ich nur kleinere Runden mit ihm laufen, weil er nicht so toben soll. Das wird ne richtige Qual für ihn. :/
-
-
-
Schön zu hören das es ihm wieder besser geht!
-
Soo... hier meine "Beute" aus dem Fressnapf, damit wir bei Emma und Sammy nicht soweit abtriften
Ich habe diesen tollen Leder-Plüsch-Knochen mit Quitschie innen gekauft:
in braun für Lucky und in rosafür Shiva....
Hat ihm total gut gefallen, gibt er gar nicht mehr her.
Dann habe ich noch gaaanz viel Futter gekauft. Das Real Nature war im Angebot. 6 Dosen kaufen, 5 bezahlen. Da hab ich von allen Sorten 6 Stück gekauft.
das gibts jetzt auch für Katzen, da hab ich zum probieren auch mal 6 Dosen gekauft.
dann stand ich vor diesen suuuperschönen Doppelnapf in Knochenform ... ahhhhh ... war der schick.... Ich habe ihn aber dann doch nicht gekauft.
Passt nämlich farblich überhaupt nicht bei mir.
Ausserdem gabs ne neue Flasche Shampoo, 2 Katzen-Zeckenhalsbänder,
diese grünen Kauknochen, Katzenstreu und ... ich glaub das warsUnd ein Eis für mich und meinen Junior !!!
-
Meike, den Knochen in braun hab ich auch gekauft. Der quietscht ja auch so toll
-
Ich finde ihn auch suuuper. Er quietsch ja nicht so dauernt, nur wenn er den "Kern" trifft. Ich finde das macht die Sache erträglicher, und der Hund wird nicht ganz si "gaga".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!