Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Ende Mai in Erfurt. Auf der Burg von Claricia ( Thread: Forumstreffen für alle)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Bilder Nemesi
Da werde ich glatt neidisch, bei meiner Katze und Dina ist jeden Tag Mord-und Totschlag angesagt
-
Danke für die Adresse Meike.
Ach Mensch .. ich würde auch gerne zum Treffen nach Erfurt, aber das ist von NRW so weit/teuer mit dem Zug. Und unser Corsa hält das nicht mehr durch.
-
-
huhu
das forentreffen ist erstens am A***** der welt
zweitens kommen wir dann gerade von nem kurzurlaub wieder, da ich vor meinem 30 fliehe....die sollen ohne mich feiern
dann wären wir im letzten jahr fast zu einem hundetreffen gefahren.
aber menne hatte dann an diesem zeitpunkt eine op.
zum glück sag ich heute....dort gab es eine beisserei,sodass eine bekannte mit ihrem hund zum ta musste und dann abreisen musste.und die stimmung war im kellerauf unser maltitreffen freuen wir uns schon.
ich denke unsere haben alle eine grösse und jeder von UNS weis auch seinen hund einzuschätzen ob er mit anderen verträglich ist -
-
Zitat
ich denke unsere haben alle eine grösse und jeder von UNS weis auch seinen hund einzuschätzen ob er mit anderen verträglich ist
......sehe ich auch so.
Wenn ich zu einem der großen Treffen fahren würde - steht noch offen -, dann ohne Hunde, nur um die Leute kennen zu lernen.
Wobei son ganzes WE mir dann auch schon wieder zu lang wäre ohne Hundies.Treffen mit einheitlicher Hundegröße kenne ich vom Haviforum........da sinds dann schon mal locker 30 Havis und ähnliche, aber alle so etwa eine größe und Format und das geht immer richtig gut und friedlich.
-
Naja, Chicco kommt z.B. mit größeren Hunden besser klar als mit kleinen. Ich denke das kommt individuell auf den Hund an...
-
Zitat
Naja, Chicco kommt z.B. mit größeren Hunden besser klar als mit kleinen. Ich denke das kommt individuell auf den Hund an...
ich hab ja nicht gesagt das meiner nicht mit grossen klar kommt sondern.
das risiko ist mir zu hoch das ein nicht so neter hund dabei ist.das heisst dein chicco hat beom maltitreffen dann ja mit unseren probleme
-
Mein Chicco?
Warum sollte Chicco Probleme haben? Heißt ja nicht, dass er mit kleinen Hunden nicht klar kommt, ich wollte nur anmerken, dass es nicht immer auf die Größe der Hunde ankommt -
Mein Lucky mag auch lieber "seine" Größe.
Wobei ich sagen muss, wenn er nicht gerade mega angepöpelt wird, gehen auch ganz klar die anderen. Er spielt halt nicht mit jedem
EDIT: wer findet den 8. August denn jetzt alles gut ? Und wer würde den Weg zu uns kommen wollen ? Dann würde ich einen neuen Thread dazu aufmachen, sonst blicke ich doch wieder nicht durch. Dort können wir dann diskutiern was wir machen wollen !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!