Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
-
nimesi -
8. August 2007 um 16:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat
oh, wie geil!!! Grad Post gelesen!
Ich danke dir!tut mir den Gefallen und stellt ne Maltimannschaft zusammen!
Na und da bekomme ich keine Antwort drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Euer Schnee ist ja harmlos. TADAA
:
Hatte ich auch zuerst gedacht......aber bitte nicht böse sein und immerhin.......besser Pfotenhoch Schnee als gar kein Schnee.
Meine beiden ging das heute Morgen bis zum Hals.......Bilder hab ich aber erst heute Abend bearbeitet.
LG - Doris
-
Hallo zusammen, das sind ja wirklich tolle Fotos! Aber gerade wenn man in einer Gegend wohnt wo normalerweise gar kein Schnee liegt, macht das Fotos machen besonderen Spaß. Man weiß ja nie wann man wieder so eine Gelegenheit bekommt. Bei uns liegen normalerweise max. 1-2cm Schnee. Dieses mal sind es immerhin 13cm. So nun aber mal ein paar Fotos von uns. Sina hatte einen riesen Spaß dabei:
Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und dann mit meinen Jungs beim Schneeburg bauen:Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Danach hingen ihr richtige Eisbrocken an den Beinen die wir dann durch abbrausen mit warmen Wasser beseitigt haben:Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und zum Schluss dann wieder zum trocknen vor dem Kamin ins warme Bettchen kuscheln:Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ohh ich finds immer wieder toll, wenn hunde schnee super finden.
sam und ich waren mit bekannten und deren beiden hunden gestern unterwegs
wenn ich weiter buddel was finde ich dann wohl...
wollten versuchen sam den schnee abzumachen,
hoch oben
und dies ist von heute -
Schöne Schneebilder Astrid.
Chicco war gestern beim Friseur und seitdem haben wir keine Probleme mehr mit den Klumpen. Zum Glück.
Ich hab auch noch ein Schneebild von heute:
Externer Inhalt s11b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
och das is schön.....vor allem denk ich immer du hast sam bei dir
-
Zitat
Nimesi, darf ich fragen wo du den tollen Bilderrahmen her hast?
Leider hatte ich bei den Rahmen keinen Erfolg :/ Das waren die letzten drei, die ich gekauft hatte. Und der Lieferant hat die nicht mehr im Programm.
-
Zitat
Leider hatte ich bei den Rahmen keinen Erfolg :/ Das waren die letzten drei, die ich gekauft hatte. Und der Lieferant hat die nicht mehr im Programm.
Kein Problem. War lieb von dir, dass du gefragt hast.
Vllt. kann man die Idee anders umsetzen .. mein Freund ist ja handwerklich begabt.
-
Na dann ... los gehts !!!!
Ab an die Säge !!!!
Da bringst du mich gerade auf eine Idee ....
EDIT: mein "Mittagswerk"...
-
Alles klar bei euch im Nachbarort?
Schon lange nichts mehr von euch gehört -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!