Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
-
nimesi -
8. August 2007 um 16:33 -
Geschlossen
-
-
Mal wieder ein paar neue Bilder von uns:
Abendessen (da sind sie noch keine Freundinnen
)
Die verschollene Schwester von Garfield:
Freunde
:
Ruhe:
Lucky und sein Weihnachtsgeschenk (ja, ich spinne, aber es macht Spaß):
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
#ohhh das is ja süss
deine mimis sind so zucker...
*wieder wech kommen gleich die neuen "eltern vom bub" -
Hallo zusammen
Darf ich bei euch im Thread eine absolute OT Frage stellen?Da ihr alle weisse Hunde habt, die auch rostrote Verfärbungen an Augen und Mund haben, dachte ich, hier kann mir bestimmt jemand helfen.
Tom hat auch solche Verfärbungen an der Schnauze.
Woher kommt das?
Speichel oder Tränenflüssigkeit?Vielen Dank, falls es jemand weiss, und entschuldigung für die Zwischenfrage.
-
Das ist Tränenflüssigkeit vermischt mit Dreck. Bei manchen Hunden ist der Tränenkanal ein bisschen verstopft und dann läufts eben außen ab.
-
Ah, danke Babs!
Dann könnte ich das bei Tom reinigen, wenn es denn sein müsste. -
-
Jepp, machen wir bei Dany auch immer. Wir nehmen einen weichen Frottee Waschlappen oder ein Microfasertuch und warmes Wasser. Damit gehts am besten weg.
-
Zitat
Ich finde es immer ganz schlimm wenn weisse Hundis eine Bogen um jede Pfütze machen müssen, bloss nich schmuddelig werden :kopfwand:Müssen? Chicco macht das von alleine bei schlechtem Wetter. Wozu denn im Regen Sitz machen? Da wird sein Popo ja ganz dreckig.
Er täuscht dann immer nur so an.
:^^:
-
Da ist unser Dany gaaaaaaanz anders
Der ist eine kleine Drecksau. Er guckt immer wo der meiste Matsch ist und rennt dann da durch. Mit Vorliebe wälzt er sich in allem was man von einem verwesenden Fisch nicht mehr unterscheiden kann
Allerdings ist er ein Liebhaber warmer Duschen. Wenn er mal wieder so einen Dreckstag hatte rennt er sofort zum Badezimmer
Kleiner Schelm
-
Ich habe mal irgendwo gelesen das man ein kein nasses Tuch nehmen soll, weil das Fell davon fleckig wid
Bei meinem Krawall-Baby bin ich noch am austesten und das passt ihr gar nicht :motz:
Nimesi :Hast du schöne Stubentiger
Nichts geht über eine schnurrende Katze wenn man mal nicht gut drauf ist :^^:
Svenja
-
Zitat
Ich habe mal irgendwo gelesen das man ein kein nasses Tuch nehmen soll, weil das Fell davon fleckig wid
Kann ich so nicht bestätigen. Wir machen das seit Jahren bei Dany mit einem feuchten Tuch, auch an den Füßen wenns mal ganz schlimm ist aber von Verfärbungen die darauf zurückzuführen sind hab ich bisher nichts bemerkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!