Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Hallo IHR !!!

wir wünschen euch ein frohes neus Jahr !
    ich hoffe ihr habt es alle mit euren Fellnasen gut angefangen !?!

EDIT: Hab ihr gelesen ? Die Babys von Emma sind heute Nacht gekommen ... meeehr süße weiße Knäulchen !!!

• hier mal wieder 2 aktuelle Fotos von Lucy. Es waren nicht die besten Lichtverhältnisse, wie man unschwer erkennen kann ;)
    Mittlerweile wurde sie auch wieder gebadet, war auch dringend nötig :D

und hier mit Kumpel Chicco:

• auf dem 2. Foto ist Lucy die rechte.

Lucy hat es sehr gut überstanden, gar keine Angst. Sie hat als es so doll geknallt hat mit nem 14 Monate alten Westie gespielt ( im Restaurant) und hat das gar nicht so mit bekommen. War haben aber vor Sylvester auch immer mal wieder Böller und Raketen vom letzten Jahr los gelassen, dass sie sich dran gewöhnt und merkt, dass nix passiert.
    Bei Chicco muss die Schleppe dran, weil er gerne abhaut, bei Lucy momentan leider meistens auch. Dass Auto und Jogger Problem haben wir nicht mehr. Dafür möchte sie Vögel jagen... Mit Leckerlies ist es in den Griff zu bekommen. Trotzdem mache ich sie nur von der Schleppe, wenn z.B. andere Hunde dabei sind, die dann interessanter sind.
    Ich hoffe, dass die Pubertät bald vorbei ist ;)

• Zitat

Das sind ja schöne Fotos !!!

Muss die Schlepp dran ?
    Wie haben eure die Silverstenacht überstanden ?

Ja die muss an meinen Hund, da er sich nicht mehr abrufen lässt, sobald andere Hunde da sind. Mitten in der Pubertät halt. Ich denke ne Schleppe ist besser, als den Hund nur an der Leine zu halten. ;)

• Mitten in der Flegenphase, was ???

Da bin ich echt machmal froh, das ich Lucky schon mit 3 Jahren bekommen hab.
    naja... dafür hatte er genug ander Macken :roll:

Aber ich freue mich auch schon so, mal von Anfang an alles mitzuerleben..

• Zitat

Mitten in der Flegenphase, was ???

Da bin ich echt machmal froh, das ich Lucky schon mit 3 Jahren bekommen hab.
    naja... dafür hatte er genug ander Macken :roll:

Aber ich freue mich auch schon so, mal von Anfang an alles mitzuerleben..

Viel Spaß. :p Bis dahin hab ich alles rum. ^^

• Lucy ist eine ganz Süsse ! Und über Bilder auf denen vorallem weisse schmuddelige Hundis drauf sind freue ich mich ja eh immer :D
    Ich finde es immer ganz schlimm wenn weisse Hundis eine Bogen um jede Pfütze machen müssen, bloss nich schmuddelig werden :kopfwand:

Silvester war bei uns recht entspannt,wir haben die tage vorher immer mit knallerbsen geübt. Dina war dann recht entspannt und hat sogar draussen dem Feuerwerk zugeschaut :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!