Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
-
nimesi -
8. August 2007 um 16:33 -
Geschlossen
-
-
sie rollt wohl eher schon..
ende der nächsten woche ist es ja nu soweit*freu wie bekloppt* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geht am Schluss dann doch ganz schnell rum oder ?
Habt ihr jetzt eigentlich noch ne Kiste gebaut ? (bzw. hast du bauen lassen
)
EDIT: meine Weihnachtskatze:
nochmal EDIT: boaaaaa.... ich muss mich mal kurz ausk*****
Meine Spülmaschine ist grad kaputt gegangen !!! So ein sch..... Zum glück war ich zu hause. Das gute Teil ist mir gerade ausgelaufen. Hab erstmal alles auseinenader genommen, trocken gewischt und sämtliche Abflüsse, Rohre und Schläuche gereinigt. Alles wieder zusammengebaut .... und NICHTS... dieses blöde Ding ist im Eimer. :x
Hab noch schnell beim technischen Kundendienst angerufen, der kommt - für 58,- Euro !!!! Und dann weißich noch nicht mal was dran ist :kopfwand:
Normalerweise müsste der mir doch am telefon sagen welcher "Code" das ist. Die hat im Display nämlich so einen Zahlencode. Da weiß der was kaputt ist...... War bei der Wama auch schon mal. Aber nein, die Blödmänner wollen ja Geld verdienen *waaaaaaaa*Nun heißts erstmal den lappen rausholen, nen Kaffee trinken und dann schaun mer mal...
Mist elendiger :zensur:
-
das mit dem code kannste auch über google rauskriegen bzw im elektronikforum fragen die kennen die codes,hatte letzte woche auch die spüma kaputt
-
Zitat
das mit dem code kannste auch über G**gle rauskriegen bzw im elektronikforum fragen die kennen die codes,hatte letzte woche auch die spüma kaputt
echt ???? ich geh mal suchen !!!
-
Habe auch 4 Maltis!
Drei Mädchen und einen Rüden. -
-
Zitat
Habe auch 4 Maltis!
Drei Mädchen und einen Rüden.wahhhh, Neid weiche von mir.
Gleich vier süße weiße Knäule und sicher einer bezaubernder als der andere, gell?
Na dann willkommen bei den Maltifans.
LG - Doris
-
Zitat
Habe auch 4 Maltis!
Drei Mädchen und einen Rüden.Und wo in Deutschland laufen diese rum ? Und wo sind die Fotos ???????????????
-
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ganz vieeelllleeee Geschenke zum auspacken! :xmas_smilie:
-
Zitat
Habe auch 4 Maltis!
Drei Mädchen und einen Rüden.Wow ... züchtest du oder hast sie nur aus "Spaß" ???
4 Stück ... kommt man da aus dem knuddeln wieder raus
?
Dürfen wir Fotos sehen ????
-
Sie laufen in Soest (NRW)
und ja ich bin Züchter
hier paar Fotos!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!