Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
-
nimesi -
8. August 2007 um 16:33 -
Geschlossen
-
-
das ist doch kein problem, hat mich nur interessert
!
aber darf ich mal fragen, woher diese extrem enge bindung zu sammy kommt? und wie sich die entwickelt/aufgebaut hat?
ihr habt ihn schon länger wie emma, nicht? nicht falsch verstehen, ich hab nur das gefühl (was ja auch nichts schlimmes ist), dass sammy bei euch die absolute nummer 1 ist!?
ohje, ich hoffe, ich drück mich verständlich aus?
dass ihr emma auch liebt, ist mir natürlich klar!
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
klar lieben tun wird beide, ich würde sie für kein geld der welt hergeben,
nein für gar nichts...sam hängt sehr an uns und ich lieb ihn abgöttisch, mein mann aber auch...
emma lieben wir auch und sie ist auch ganzz dicht hinter sam aber eben etwas hinter sam..sam haben wir wie emma auch seit welpe an evt. weil er unser erster gemeinsamer hund ist.ich kanns net beschreiben, finds selbst nicht ok das sam was höher steht, aber es ist nun mal so
ich liebe alle meine tiere, aber sammy ist was ganz besonderes!!!! :^^:
und egal wa mal passiert er wirds immer sein...deshalb auch ein so offentsichtliches tattoo -
ich kann mir schon vorstellen, dass es daran liegen könnte, dass sam euer erster hund gewesen ist....! das ist immer was ganz besonderes...sehe ich ja grad selber!
solange ihr emma genauso viel liebe gebt wie eurem sammy (und davon gehe ich aus), ist das auch nicht weiter tragisch. und sammy scheint deine emma ja auch abgöttisch zu lieben...!
lg
-
behandelt werden die zwei gleich, wie die katzen auch :^^:
alle bekommen die gleiche liebe und sonst auch das gleichesammy und emma sind ein draemteam....sie machen alles zusammen und es gab noch keine beisserei zwischen den beiden,
sie schmusen zusammen, sie halten bei anderen hunden zusammen und sie liegen zusammen an der gleichen stelle und pennen.
nur wenns pansem gibt dann sind sie kein paar mehr
dann kennt jeder nur sich selbst -
Morgen ....
ich denke auch das es vielleicht unbewusst ein bissichen die "Reihenfolge" im Hunderudel regelt. Klar, man liebt alle gelich viel, aber bei Hunden ist nunmal einer ein bischen mehr Chef als der andere. Deshalb hat man sie ja alle gelich lieb.
-
-
Zitat
sam haben wir wie emma auch seit welpe an evt. weil er unser erster gemeinsamer hund ist.ich kanns net beschreiben, finds selbst nicht ok das sam was höher steht, aber es ist nun mal so
Ich bin auch der Meinung, dass "die Ersten" was ganz besonderes sind, man erlebt so ziemlich alle Situationen das erste Mal und damit viel intensiver, gerade die für einen selbst bedrohlichen, wie z.B. Krankheit. Man kann auf keinerlei eigenen Erfahrungen zurückgreifen, so kann auch schnell ein Schnupfen zur persönlichen Katastrophe werden. Ist halt so ähnlich wie bei den Kindern.
Spontan fällt mir dazu ein Witz ein ?!?!?!?
Was ist der Unterschied zwischen dem ersten, zweiten und dritten Kind ?
Wenn das erste Kinden einen Euro verschluckt, fährt man ins Krankenhaus. Beim zweiten Kind, ruft man gerade noch den Kinderarzt an. Dem dritten Kind wird der Euro direkt vom Taschengeld abgezogen.
Na ja, war noch nie gut im Witzeerzählen, aber es gibt in meinen Augen sie Situation wieder. Wir haben sie doch trotzdem alle gleich lieb, oder ?
-
Zitat
Was ist der Unterschied zwischen dem ersten, zweiten und dritten Kind ?Wenn das erste Kinden einen Euro verschluckt, fährt man ins Krankenhaus. Beim zweiten Kind, ruft man gerade noch den Kinderarzt an. Dem dritten Kind wird der Euro direkt vom Taschengeld abgezogen.
......und da ist was wahres dran.
LG - Doris
-
Zitat
gemein aber gut
-
Zitat
......und da ist was wahres dran.
LG - Doris
sehr viel .. .sehr viel ... PRIMA !!!
EDIT: so .... kann mal jemand schubbsen ????
Ich wünsche euch allen und euren Fellnasen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest !!!! -
Wird hier schon Winterschlaf gehalten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!