Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
-
nimesi -
8. August 2007 um 16:33 -
Geschlossen
-
-
aber man kann es doch endlich sein lassen immer wieder darauf herum zu reiten :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
wollten doch nur Antworten auf die Fragen :kopfwand:
-
nimesi: hast du denn schon plätzchen gebacken dieses jahr?
ich habs noch nicht geschafft :| ! naja, ich sehs wieder kommen...am 23. werden die geschenke gekauft und gut ist...!
-
Merkt ihr nicht, dass ihr den Malti-Thread gerade kaputt macht? Ich hab da ehrlich gesagt keine Lust drauf, dass er geschlossen wird. Da Thema gehört hier nicht hin. :/
-
So wie es aussieht bekommt ihr die aber nicht und deshalb finde ich es schade wenn der Malti-Threat geschlosssen wird weil nicht endlich ruhe ist
-
-
Zitat
nimesi: hast du denn schon plätzchen gebacken dieses jahr?
ich habs noch nicht geschafft :| ! naja, ich sehs wieder kommen...am 23. werden die geschenke gekauft und gut ist...!
Ein paar mit meinen Kids. Was zum ausstecken, Spritzgebäck und so kleine Nougattaler.
So richtig Lust habe ich aber nicht. Das Wetter war erst so "warm" dann nur noch matschig und diese Woche ersticke ich in Arbeit ....
Ich denke, dieses Jahr mach ich nix mehr.
-
meike
hier schneits
-
stimmt, da kommt nicht wirklich weihnachtsstimmung auf bei dem wetter :| ! eine garantie gibts allerdings -zumindest bei mir- christkindlmarkt und ein glühwein...da wirds zumindest vorübergehend weihnachtlich
!
welche tipps haben denn die anderen, um sich in weihnachtsstimmung zu bringen?
-
Wir haben am Sonntag auch was zum Ausstechen gebacken und ganz viele Schokocrossie gemacht.Meine Mädchen haben noch ein Lebkuchenhaus zusammen gebaut und waren voller Puderzuckerkleister obwohl sie schon 9,11 und 14 sind
-
Zitat
Wir haben am Sonntag auch was zum Ausstechen gebacken und ganz viele Schokocrossie gemacht.Meine Mädchen haben noch ein Lebkuchenhaus zusammen gebaut und waren voller Puderzuckerkleister obwohl sie schon 9,11 und 14 sind
Für sowas ist man nie zu alt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!