Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
-
nimesi -
8. August 2007 um 16:33 -
Geschlossen
-
-
hallo silke
ich wurde heute morgen von nem mod angeschrieben ob es nicht besser ist ihn zu schliessen und wir dachten darüber auch gerade nach.
ich bekomme mails vom allerfeinsten.
hier sind user die sich aufregen und selbst einen hund von einem doch so bösen vermehrer haben und ihn als rassehund hinstellen.
ich finde langsam reichts, das ist schon hetzerei.
warum muss ich erklären was ich mache, es sollte für bekannte aus dem forum sein, die alles verfolgen wollten und ich wollte nichts vebergen, da ich einen welpen behalte.
es kommen sachen über unseren ben, kaum jemand kennt die geschichte.
ich muss mich nicht beleidigen lassen.
jeder hat seine meinung dazu, sollte aber auch die von anderen hin nehmen. un dsich nicht als gott hinstellen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Beantworte doch mal einfach die dir gestellten Fragen- was ist daran Hetzerei?
wenn du ne Frage stellst willst du sie doch auch beantwortet haben oder nicht?
-
Zitat
Beantworte doch mal einfach die dir gestellten Fragen- was ist daran Hetzerei?
wenn du ne Frage stellst willst du sie doch auch beantwortet haben oder nicht?
Reicht es nicht langsam ????
Es gehört HIER nicht her !!!
-
wohin dann?
-
Sie hat am Anfang gebeten per Pn oder Mail zu schreiben,nur würde ich nicht mehr antworten
-
-
Das ist mir egal !!!! Hier NICHT !
Ich möchte mich hier mit anderen Hundehalten über Gott und die welt unterhalten. Nicht irgendwelche Grundsatzdiskussionen über Vermehrung führen.
-
aber ehrlich, es NERVT langsam!
lasst sie doch jetzt einfach in ruhe, wenn sie nicht mehr will!
-
Zitat
hallo silke
hier sind user die sich aufregen und selbst einen hund von einem doch so bösen vermehrer haben und ihn als rassehund hinstellen.
Das ist doch jetzt einfach wieder eine Behauptung....
Außerdem kann man, falls es wirklich Leute gibt, die einen Hund vom Vermehrer haben und sich jetzt über dich aufregen, denen wirklich nur gratulieren. Denn die haben zwar einen Fehler gemacht, den sie jetzt aber eingesehen haben, im Gegensatz zu dir!Nochmal: Wenn du dich der Kritik und den Fragen nicht stellst, musst du den Leuten, die es interessiert, was bei euch so passiert eben Rundmails schicken! So schwer ist das doch nicht zu verstehen, oder?
Ich wär auch dafür, dass du einfach mal die dir gestellten Fragen beantwortest! Fänd ich wirklich gut!
-
:kopfwand:
-
@ nimesi: deswegen hatte ich extra nen neuen Thread eröffnet, der aber gleich wieder geschlossen wurde. Wollte die Diskussion extra verschieben damit Astrid noch die Möglichkeit zum antworten hat.
Mails und PNs (welche ich nicht schreiben kann) find ich doof- dafür ist doch ein Forum da oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!