Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
-
nimesi -
8. August 2007 um 16:33 -
Geschlossen
-
-
Svenjalein
oooh du hast ein K9 Geschirr für deinen Kleinen. Ich hab mir auch eins bestellt in der Größe MiniMini, ich befürchte nur das sie mit ihren 4 Monaten da wohl noch nicht reinpassen wird.
Passt es deinem Hundi richtig gut? Ich hoffe ja das wenn meine Kleine ausgewachsen ist sie auch wirklcih da rein passt und die Größe MiniMini nicht immer noch zu groß istUnd ich hab nochmal eine Frage an alle mit Malteserweibchen. Wann wurden eure das erstemal läufig?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Svenjalein
oooh du hast ein K9 Geschirr für deinen Kleinen. Ich hab mir auch eins bestellt in der Größe MiniMini, ich befürchte nur das sie mit ihren 4 Monaten da wohl noch nicht reinpassen wird.
Passt es deinem Hundi richtig gut? Ich hoffe ja das wenn meine Kleine ausgewachsen ist sie auch wirklcih da rein passt und die Größe MiniMini nicht immer noch zu groß istUnd ich hab nochmal eine Frage an alle mit Malteserweibchen. Wann wurden eure das erstemal läufig?
Jap. Es passt ihm richtig gut und es rutscht nicht.
Habs ihm mit einem halben Jahr gekauft. Chichabi hat für ihre Lucy auch ein K9. Bald wird dein Hundi schon reinpassen.
-
Zitat
Svenjalein
Wir haben auch ein K9, das passt prima ! Mein Lucky war allerdings schon ausgewachsen, als wir ihn bekommen haben.
Ich habe zwar nen Buben, aber die Kleine Lady von Schwiema war mit 7 Mnaten das erste Mal läufig.
-
da bin ich froh, dann hab ich das K9 nicht umsonst gekauft, dann wird meine wohl auch reinpassen wenn eure da reinpassen. Find das nämlich sooo schön
Warte allerdings noch auf das Paket *ungeduldigbin*7 Monate, dann hab ich ja noch was Zeit. Bin ja mal gespannt wie sie sich so verhält.
-
Nochmal schnell nachgefragt....
ist also mini mini die richtige Große?
Ich überlege, obs für Benny auch ein K9 werden soll.
Wie sieht denn das mit sich rauswinden aus........Benny ist wie ein Gummihund, hab noch keinen Hund gesehen, der sich so verbiegt wie er und hab deswegen so ein bisschen bedenken, dass ich nachher mit Geschirr ohne Hund an der Leine da stehe.
LG - Doris
-
-
als das Geschirr Lucy noch nicht 100% gepasst hat, hat sie die Pfoten immer durch den Brustgurt gezogen und es sich so ausgezogen, das geht jetzt aber nicht mehr.
Lucy ist 9 Monate geworden und war noch gar nicht läufig. Wir dachten es schon mehrmals wegen bestimmten Dingen aber doch nicht.
Lea, der Hund von lea_malteser hier im Forum war mit 11 Monaten das erste Mal -
Wisst ihr schon wie ihr Silvester verbringt ?
Was haben euere Hunde letztes Jahr zum geböller "gesagt" ?
Wir waren letztes Jahr bei den Schwiegereltern. Den Hunden hats zum Glück gr nicht so viel ausgemacht,obwohl es doch recht laut war. Die beiden waren den ganzen Abend bei uns, zum böllern um Mitternacht waren beide im Büro unterm Schreibtisch.
Wir hatten dort Decken zu einem "Nest" gemacht. Das hatten sie die Tage vorher schon mal gesehen und probegekuschelt.
-
Zitat
Wisst ihr schon wie ihr Silvester verbringt ?
Was haben euere Hunde letztes Jahr zum geböller "gesagt" ?
Wir waren letztes Jahr bei den Schwiegereltern. Den Hunden hats zum Glück gr nicht so viel ausgemacht,obwohl es doch recht laut war. Die beiden waren den ganzen Abend bei uns, zum böllern um Mitternacht waren beide im Büro unterm Schreibtisch.
Wir hatten dort Decken zu einem "Nest" gemacht. Das hatten sie die Tage vorher schon mal gesehen und probegekuschelt.
Wir fahren entweder ins Sauerland und mieten uns eine Ferienwohnung, oder wir bleiben zu Hause. Mein Freund hat wegen eines Unfalls eine Knallerphobie - d.h wir bleiben eh in der Wohnung. Mal gucken, wie Chicco auf die Knaller reagiert.
Also letztes Jahr hat Chicco Silvester in Mamas Bauch verbracht.
Deswegen habe ich keine Ahnung.
-
hallo.
ich musste die letzten 5 jahre arbeiten und so konnten wir nicht zusammen feiern, daher bleiben wir zuhause für uns allein mit den hunden. sam war ein jahr mit bei mir auf der arbeit es war ihm egal. sie verhalten sich relativ ruhig -
Also an Silvester muß ich arbeiten, von 15.30-0.30 Uhr. Mein Freund möchte dieses Jahr gerne bei uns in der Scheune feiern... Allerdings muß er dann wenn die Knallerei losgeht drinnen bei Teddy bleiben, der Kleine hat zwar nicht direkt Angst, aber alleine lassen kann man ihn auch nicht. Die Jahre davor bin ich immer mit ihm drinnen geblieben und hab den Fernseh extra lauter gestellt das er das geknalle nicht so mitbekommt, hat ganz gut geklappt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!