Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Nein, wie süüüüß ...
    Wie ist denn sein Name ?

Ja, bei Lucky wächst das Fell auch recht schnell. Aber ich hatte ja schon immer ne Ader fürs frisieren :lachtot:

• Hallo,
    ich finde diesen Thread nicht oft!Schade!
    Ich habe ja auch eine Maltesermaus.Meiner bekommt am Mittwoch die Schneidezähne im Unterkiefer gezogen,er hat einen Vorbiss und zwei der Zähne haben sich gelockert.
    Haben euere Hunde Probleme mit den Zähnen oder Zahnstein?

LG Betty

• Zitat

Hallo,
    Ich habe ja auch eine Maltesermaus.Meiner bekommt am Mittwoch die Schneidezähne im Unterkiefer gezogen,er hat einen Vorbiss und zwei der Zähne haben sich gelockert.

LG Betty

Chicco hat im jungem Alter schon Beläge auf den Zähnen. TROTZ täglichem Kauzeugs und gelegentlichem Zähneputzen. Leider. *seufz*
    Und ihm mussten ein paar Milchzähne gezogen werden. Die Probleme mit Zähnchen sind wohl rassetypisch. Habs schon von mehreren gehört. :|

• hallo ihr lieben.

leider haben wir uns von ben trennen müssen.
    zwischen ihm und sammy waren beissereien.
    es war eine vernunft entscheidung ,
    wir haben nach einem hin und her denken wir ein ganz tolles zu hause gefunden.
    man hat dort auch viel zeit für ihn, er wird mit zum ausreiten gehen, da auch ein pferd vorhanden ist.
    er wird als einzelhund gehalten und bekommt 100% aufmerksamkeit.
    ich vermisse ben und bin sehr unglücklich und werde mich erst mal auch etwas zurück ziehen aus dem forum...ich leide und muss damit erst mal klar kommen, auch wenn ich weis das es ihm dort sehr gut geht.

P.s. sammy und emma haben zum glück keine probleme mit den zähnen.

unglückliche und verweinte grüsse astrid mit sammy und emma

• Hallo,
    die kleine Fellnase heißt Chilli. Bei seiner Uroma war wohl Yorki-Blut mit drin, daher der leichte Beigeton. Wobei ich echt gespannt bin, was wirklich raus kommt. Das Fell auf dem Rücken ist nur jeweils an den Spitzen leicht Beige der Rest ist weiß. Auf dem Kopf hat er auch nen weißen Fleck. Er ist so lieb. Fast schon stubenrein (Piseln geht wunderbar drausen, ansonsten muss man leider noch sehr schnell sein :roll: )
    In der Nacht schläft er schon 3 Stunden durch (im Kennel) und meldet sich ganz brav, wenn er raus muss -stolzbin-! Am Freitag bin ich auf dem Sofa eingeschlafen und er schlief davor in seinem Körbchen - er hat mich geweckt, als er raus muste :applaus:

Seit Samstag üben wir "komm" und "sitz", klappt sowohl in der Wohnung als auch draußen klasse!!!!

Hab ihn schon zwei mal Bauch abwärts gebadet, da er sich leider angepieselt und angekackt hat. Wie ist das den bei euch? Der Kot ist zwar ganz normal, aber trotzdem bleiben immer Reste im Fell :hilfe:

LG
    Marion

• Zitat

Hallo,

LG Betty

Aber du hast doch links diese Anzeige "Eigene Beiträge" !?!

Probleme mit den Zähnen haben wir bald nicht mehr. Als wir unseren Lucky abgeholt haben, hatte er echt dolle Beläge auf den Zähnen.

Nun gehts. Dank Umstellung auf teilweise Trockenfutter und viiiiiel Kau"kram" ist fast alles weg.
    Nur am Eckzahn ist noch mächtig Belag, der sich aber stetig abnutzt.

• jamey: Ist wohl doch Rassetypisch, Teddy hat auch die Milchzähne gezogen bekommen. Zahnstein hat er auch obwohl er fast täglich Knabberstangen oder Knochen zum abnagen bekommt... Ist wohl bei den Zwergen so... Im Moment sind die Beißerchen aber strahlend weiß, Zahnstein wurde bei der letzten Augen-Op direkt mit entfernt.

poldyboot: Die Kleine ist ja zuckersüß! Das beige gefällt mir super! Jetzt wollen wir natürlich immer kräftig mit Bildern versorgt werden, gelle?

liebe Grüße
    Caroline

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!