Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Sorry für OT, aber Nimesi du hast ne mail von mir. magst du antworten?
Sorry - hab ich nicht .... !?! Was wolltest du denn ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wuff: Das Bild ist ja der Hammer! Und es trifft manchmal wirklich zu!
Teddy hat im Moment auch so Anwandlungen und will ins Wasser, total bescheuert das Vieh! War am Bach spazieren, mach ihn von der Leine weil weit und breit keiner zu sehen war, hab noch so gedacht: ins Wasser geht er eh nicht, viel zu kalt! Pustekuchen! Kaum von der Leine nimmt der Anlauf und steht bis zum Bauch im Wasser und freut sich tierisch! Also Hundi rausgefischt, nach Hause und gefönt. Versteh einer mal die Hunde :irre:Emma und sammy: Der kleine Wurm ist ja total süß! Wie alt ist er denn? Was haben denn die Hundis zum Nachwuchs gesagt? Sind Deine drei eigentlich wieder gesund?
-
huhu caroooooo :^^:
also:
ja meine drei sind wieder gesund.
zum glückwar es elend zu sehen wie sie leiden.
am schmimmsten hatte es ja ben getroffen.
mussten zum notdienst usw....er hatte uns gar nicht wahrgenommen.
aber nu is ja alles wieder gut.
ben, sammy und emma flitzen die ganze zeit um kid rum.
emma weis noch nicht genau was kid wohl is...
sam und er schmusen schon zusammen.
und wenn kid mal nich will dann zeigt er seine minikrallen -
Zitat
Sorry - hab ich nicht .... !?! Was wolltest du denn ?
Mhhh okay ich schick dir nochmal eine ging darum, dass du doch mal Logos für K9 Geschirre gedruckt hast und ob du das nochmal machen würdest.
-
hab sie bekommen - ist im Spam Ordner gelandet !
-
-
Zitat
huhu caroooooo :^^:
also:
ja meine drei sind wieder gesund.
zum glückwar es elend zu sehen wie sie leiden.
am schmimmsten hatte es ja ben getroffen.
mussten zum notdienst usw....er hatte uns gar nicht wahrgenommen.
aber nu is ja alles wieder gut.
Du hast es gut. Jetzt ist Chicco dran. Er hatte einen Tag Durchfall ... das ging zum Glück durch Hühnchen mit Reis wieder weg. Aber seitdem hat er ziemlich weichen Kot, hat eine unregelmäßige Verdauung und sein ganzer Hintern ist braun. :/ Hab meine Tierärztin angerufen und sie sagte, dass ich morgen vorbeikommen soll, weil es ja noch besser werden könnte. Sonst ist der kleine nämlich munter. Ach man ...
-
Emma und sammy: Schön das es den Dreien wieder gut geht!
Svenjalein: armer Chicco, hoffentlich ist es nix schlimmes und es geht ihm bald wieder besser! Teddy hatte heut morgen auch Durchfall... hat sich den ganzen Po beschmiert. Also nach dem Spaziergang ab unter die Dusche... Und danach hat er auch grad ne Kurzhaarfrisur verpasst bekommen!
-
Erstmal Dankeschön wegen dem Lob für das Foto
und das Wichtigste: Allen kranken Wauzis GUTE BESSERUNG an dieser Stelle !
Hab wieder ein paar neue Fotos...
Liebe Grüße,
Karin
-
Wie süß ist das denn!!!! Die Bilder sind klasse! Deine Maus ist so goldig, einfach zum klauen. Wie kriegt man denn so schöne Fotos hin? Und wie kriegst du Kimi dazu dabei mitzumachen? Teddy würd mir glaub ich den Vogel zeigen....
-
@ Teddybär,
Dankeschön.
Also Kimi spielt eigentlich ganz gern Model - wenn die "Gage" stimmt, *g*.
Auf den jetzigen Fotos habe ich eine große Decke als Hohlkehle benutzt. Sprich, die Decke wurde an einer Wand festgemacht, so dass eine Hälfte die Wand bedeckt und die andere Hälfte ein Stück des Bodens. Dadurch gibt es schöne, fließende Übergänge. Kimi kennt das dann schon wenn Mama die Kamera auspackt, *ggg*. Allerdings vergewissert sie sich vorher, dass die Gage (Würstchen) auch vorhanden ist, *g*. Ich positioniere Kimi dann einmal an der gewünschten Stelle (in diesem Fall auf dem Stück Decke was auf dem Boden liegt) und dann macht sie Platz, Sitz etc. - solange bis ich sage "FEEEEEEEEIN, FERTIG !!!!" Maximal drei, vier Fotos mache ich so nacheinander. Dann sprintet sie also zu dem Würstchen (also ein Stückchen Wurst), was bei einer Fotosession immer in Sichtweite liegt. Das bekommt sie und ich sage dann "Ganz schnell, Mama noch Bilder machen", dabei zeige ich fingerschnippend auf die Stelle wo sich hinsoll und das macht sie auch.
Da kann ich auch ein Stofftier auf sie drauflegen oder sonstwas, sie lässt das alles mit sich machen, der kleine Spatz. Super witzig finde ich es immer, wenn ich ihr was anziehe. Ich sage dann "Zeig Mama" und sie marschiert 2m nach rechts, dreht auf der Stelle um, marschiert 2m nach links... dreht wieder um.... wie auf einem Catwalk, solange bis ich sage "Daaaaaankeschööön".
Länger als 30 Minuten dauert so eine Session allerdings nie... zuviel Gage ist schließlich ungesund.
Den Rest erledigt dann Photoshop.
Liebe Grüße,
Karin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!