Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
und wie wars bei euch ? Haben sich die Hunde (und Menschen
) gut verstanden ?
*neugierigbin*Ich war heute mit Luckys Freundin Kisha und deren Frauchen eine große Runde im Wald spazieren.
Hat schon lustig angefangen ....
Wir sind extra ein bisschen ausserhalb mit dem Auto gefahren, weil wir den vielen menschen, Kinder, Radfahren usw. die bei dem schönen Wetter unterwegs sind, aus dem Weg gehen wollten !
Naja, mitten in der "Pampa" auf dem waldparkplatz angekommen, stehen dort Mengen an Autos, viele Leute laufen rum ...
Haha... und dafür fahren wir extra weg (zwar nicht weit, aber ausserhalb). Muss wohl irgendein Fest oder Wanderung oder so gewesen sein.
Es wurde trotzdem lustig und die beiden hatten sichtlich Spaß. Beide waren hinterher ko und mehr oder weniger dreckig.Seht selbst:
lass mich auch mal schnuppern ....
iiiiichh aaaauch, was riecht da soooo gutSpielparty:
"Huckepack"
los komm...
na looooos....
Waaaaaasssser - weg ich komme:
bin ich schööön ?
Farbenspiel:
Licht und Schatten
meeeeeehr Wasser -platsch, Kisha ist drin-
Speed -1-
Speed -2-
elegante Pfötchen ...
na ??? Zähne geputzt ?
bleeeib ...
... uuuuund ....
.... hopp !
Wurzelspiel:
Hundetango:
jaa. das solls erstmal gewesen sein !
Lucky liegt nun gewaschen, satt und müde auf seiner Decke !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Fotos
Kisha liegt nach ihrer unterbodenwäsche und Abendessen auch im Wohnzimmer und schläft. Es war toll und die 2 hatten einen riesen Spaß -
danke... ja heute isser müde
-
Dann hat sich der Spazierganng ja gelohnt, in meiner Badewanne war der
halbe Wald -
bei uns gings ... ne Menge Sand und einige von diesen Kletten ...
-
-
@ Meike u. Kisha,
das sieht echt nach einer Menge Spaß aus.
Klasse Fotos !!!!
Von Kletten kann ich auch ein Lied singen... *grrrrrr*, noch ätzender finde ich aber Zecken. Gestern bin ich mal eine neue Route mit Kimi gegangen (wollte mal zu einer versteckten Quelle, von der ich schon viel gehört hatte), es ging eigentlich nur asphaltierte Feldwege entlang (quer durch die Bauernschaften) und irgendwann ging es dann so ca. 100m direkt an einem kleinem Waldstück vorbei. Im Wald selbst waren wir nicht.
Naja, zu Hause hab ich Kimi dann - so wie immer - penibel nach Zecken etc. abgesucht (Kimi hatte dieses Jahr bisher nur 3 Stück, wovon ich 2 noch zu fassen bekam bevor sie sich festbeißen konnten). Jedenfalls, ich habe echt alles - so wie immer - millimeterweise abgesucht (weil ich echt einen Horror vor Zecken habe). Abends liege ich dann im Bett mit dem Mäusekind und ich kraule sie nochmal hinter den Ohren *mit der anderen Hand gerade das Lichts ausmachen wollt*.... da fass ich auf einmal so was ekliges dickes fettes an.
Hing da doch glatt eine scheiß Zecke !!!! Ich schnappte mir die Kleine, rannte ins Bad, Scheinwerfer an und da sah ich das Mistvieh. Die scheiß Zecke krabbelte im Fell rum und versuchte "abzutauchen", sprich, immer wenn ich sie versuchte zu fassen hatte ich das Gefühl, dass sie sich festbeißen wollte in der Haut. Kimi blieb super tapfer und irgendwann hatte ich das Mistvieh zwischen meinen Fingernägeln. Ich schüttelte sie ab und haute erstmal panisch mit dem Schlappen drauf und da sah ich auch, dass sie schon Blut gesaut haben muss. Ich habe dann noch Chlorreiniger unverdünnt draufgegossen, dann habe ich alles mit Klopapier aufgewischt und in der Badewanne angezündet. Mich hat es echt so geekelt, dass ich am liebsten das Bettzeug noch abgezogen und verbrannt hätte. :/
Vor lauter Panik habe ich Kimi heute die Haare abgeschnitten, ganz kurz, bis zur Haut. Ist mir echt egal wie das aussieht aber SO entgeht mir sicherlich keine Zecke mehr.
PS: Meike, die Bluse sieht ja super aus ! Wie hast Du den Druck denn gemacht ?
@ Svenja,
*auch schon gespannt bin wie das Treffen war*
Liebe Grüße,
Karin
-
-
Hallo zusammen,
ich musste erst mal eine ganze Zeit lesen. Ist ja wirklich viel passiert seit meinem letzten Beitrag. Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen viel um die Ohren, da mein ältester Sohn Marcel am letzten Montag auf dem Gymnasium eingeschult wurde. Es war eine ziemlich hektische Woche da ja alles ganz neu ist.
Ihr habt übrigens alle wieder tolle Fotos von euch und den Hunden gemacht.
Svenjalein: Schön das auch Chicco das Zähne ziehen so gut überstanden hat.
nimesi: Die Bluse ist wirklich toll geworden.
Sina sieht im Moment auch nach jedem Spaziergang total dreckig aus. Sie tobt im Moment immer so gerne durch die Stoppelfelder und ist dann immer an allen Beinen total Matschig.
-
Chicco war heut beim Friseur und so sieht der junge Herr nun aus:
Und nun noch Bilder vom Wochenende mit Lucy und Sabrina:
:girlboy:
Links Lucy und rechts Chicco. ( Gewusel)
Lucy. -
@ Svenja,
klasse !!!!!!
Darf ich mal fragen wo die Aufnahmen gemacht wurden ?
Liebe Grüße,
Karin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!