Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ach du liebe Güte,
ALLES LIEBE UND GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG TEDDYBÄR !
Auf das sich all Deine Träume und Wünsche erfüllen mögen, *Blümchen virtuell rüberreich*.
Karin & Kimi
PS: sorry, überlesen, *grrrr*. Hier waren wir:
Wir zur Zeit ordentlich umgebaut...
Liebe Grüße,
Karin
-
Von uns natürlich auch nachträglich
:geschenk: !!!!
Ich habe heute beim Tierarzt einen Termin zwecks Zähne ziehen gemacht. Es wird am nächsten Montag um 11.30 Uhr soweit sein. Ich hoffe es geht alles gut, wenn man daran denkt das ja jede Narkose ein Risiko birgt.
Ich habe am Wochenende nochmal neue Fotos von Sina gemacht. Leider nicht wie geplant beim spazieren gehen sonder zu Hause. Das Wetter war bei uns so miserabel das ich nicht auch noch die Kamera mitnehmen wollte. Ich werde dies aber hoffentlich im laufe der Woche nachholen können.
-
Zitat
Von uns natürlich auch nachträglich
:geschenk: !!!!
Ich habe heute beim Tierarzt einen Termin zwecks Zähne ziehen gemacht. Es wird am nächsten Montag um 11.30 Uhr soweit sein. Ich hoffe es geht alles gut, wenn man daran denkt das ja jede Narkose ein Risiko birgt.
Ich habe am Wochenende nochmal neue Fotos von Sina gemacht. Leider nicht wie geplant beim spazieren gehen sonder zu Hause. Das Wetter war bei uns so miserabel das ich nicht auch noch die Kamera mitnehmen wollte. Ich werde dies aber hoffentlich im laufe der Woche nachholen können.
Sina ist zum Verlieben. Was eine kleine Hübschi.
Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten, dass alles gut geht.
Kannst du mir dann sagen wie es verlaufen ist und wie viel du gezahlt hast? Ich hab da momentan gar keine genaue Vorstellung, was das kosten könnte. :/ Chicco und ich fahren nächste Woche in den Urlaub und dann muss ich einen Termin für die Woche machen. Aber die Tierärztin meinte es wäre kein Problem noch 2 Wochen zu warten. -
-
Natürlich melde ich mich wenn alles überstanden ist Und danke fürs Daumen und Pfoten drücken. Ich habe beim Termin absprechen gefragt was das in etwa kosten würde. Man sagte mir so zwischen 100-150€
! Aber es muß ja sein und es ist bestimmt wegen der Narkose so teuer.
-
Huhu
viele Dank für die lieben Geburtstagswünsche
Sinawuff: Dein Hundi ist echt ne richtig gelungene Mischung, einfach süß! Die Bilder sind zum dahinschmelzen
Natürlich sind bei uns auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!Die Zahn-Op ist ja ganz schön teuer! Wieviel Zähne bekommt sie denn gezogen? Was für eine Narkose bekommt sie?
Bei uns hat es damals ca 40-50 Euro gekostet. Er bekam glaub ich 4 Zähne gezogen. Und er bekam nur eine leichte Narkose, der Eingriff dauerte vielleicht 20-30 Minuten. Und da war er auch schon wieder am wach werden.liebe Grüße
Caroline -
@ Teddybär: Sina bekommt die vier Eckzähne gezogen. Ich lasse mich mal überraschen ob es wirklich so teuer wird und was für eine Narkose sie bekommt kann ich nicht genau sagen. Nächsten Montag bin ich schlauer!!! Auch dir vielen Dank fürs Daumen drücken.
Wo ladet ihr eigentlich eure Fotos hoch? Ich habe es bis jetzt immer bei Bilder-speicher.de gemacht. Seit neustem bekomme ich dort aber keinen direkten Link mehr zum Foto angeboten, so dass man die Bilder nicht mehr direkt im Forum sehen kann. Ich habe ca. 1,5 Stunden rumprobiert :kopfwand: und dann schließlich aufgegeben. Vielleicht hat ja von euch jemand einen Tipp für mich wie es besser klappt
.
-
also ich bin bei photobucket.de. ist zwar ne englische Seite, aber dafür ziemlich einfach
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!