Übermorgen kommt endlich Nike!

  • Hallo liebe Fellmonster-Fans!


    Ich hab die letzte Nacht schon nicht mehr schlafen können, am Freitag können wir endlich unseren Hundezwerg abholen. Ich träum seit einer Woche nur noch von ihr und bin so dermaßen aufgelöst. In der Wohnung ist schon alles für sie vorbereitet, sogar unser Althund scheint zu spüren, dass was los ist. :roll:


    Ich kann's kaum noch erwarten, weiß schon nicht mehr wie ich die Zeit totschlagen soll. Am Wochenende müssten wir eigentlich zu meinen Eltern fahren, jetzt weiß ich aber nicht, ob es gut wäre, das zu tun, immerhin sind das ca. 45 min Fahrtzeit. Wäre das nicht zuviel Stress für die Kleine, so kurz nach dem Einzug in ihr neues Zuhause? :???: Sie ist mit der Welpenbande übrigens schon einige Male Auto gefahren, ganz neu ist es ihr also nicht.


    Das ist die kleine Windelpupserin auf die wir schon so sehnsüchtig warten:



    Total geschafft,
    Julia + Matts + Jackie

  • hallo julia....


    glückwunsch zu diesem süßen fratz.......!!!!!!
    also ich würde nicht zu den elter fahren......(sorry eltern)...
    aber der kleine braucht erst bestimmt ne knappe woche um sich an die neue umgebung zu gewöhnen.....
    viel spaß mit dem baby.......( bin fast neidisch ).....


    kerstin ( und tief im herzen rocky )

  • hi julia,


    erstmal Glückwunsch zum wonneproppen ;)
    der sieht echt knuddelig aus....
    aber auch ich würde nicht jetzt schon 45min. autofahren, gib ihm erstmal zeit sich ordendlich ans autofahren zu gewöhnen.



    viel spass


    lg


    steve

  • lad doch die eltern zu euch nach hause ein ;)


    auch von mir glückwunsch zum nachwuchs!


    klar merkt das euer hund, dass was im busch ist.
    hauptsache er wird jetzt nicht vernachlässigt - er muss nach wie vor die erste geige spielen!


    was ist das denn für eine rasse?

  • Hallo ihr!


    Das ist ein BorderCollie-Terrier-Mix aus einem Unfallwurf, dem das Tierheim droht. Nachdem der Besitzer mir erzählt hat, dass seine Terrierdame, die er aus Ungarn gerettet hat, einer Terrierrasse angehöre (sie ist aber wohl selbst nicht reinrassig), die als Wachhund gezüchtet wurde, könnte es gut sein, dass sie ein schwarzer russischer Terrier ist, bzw. zumindest teilweise davon abstammt. Einige Welpen haben bereits ansatzweise rauhaariges Fell und "Bart", während einer 100% nach Border-Collie aussieht. Echte Wundertüten das.


    Ok, Eltern fallen aus. Sie können leider nicht zu uns kommen, da sie am WE erst aus dem Urlaub zurückkommen und dann noch jede Menge zu erledigen haben.


    Natürlich wird unsere Große nicht vernachlässigt, sie ist und bleibt unsere Nr. 1!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!