Mein Hund schläft nicht

  • Zitat

    Verantwortungslos :x


    :motz:
    :D Nein...wir haben unseren Sohn nicht ausquartiert, verstossen oder ähnliches.
    Genau ich war es, der in einem anderen Thread danach fragte, wo der kommende Welpe schlafen sollte. Ich habe mir Euren Rat geholt und entschieden haben wir (die ges. Familie), dass der Hund bei meinem Sohn (der sich hier Salami nennt) schläft.
    Die erste Woche hat er ganz gut gemeistert...mit ab und an einem Nachmittagsschläfchen.
    Wir haben noch 4 Wochen Ferien und ich denke, dass sich das ganz gut einspielen wird.


    Keine Angst: Wir lassen ihn nicht alleine. Mit der Erziehung bisher klappt es auch ganz gut. „Salami” ist bis jetzt konsequent: Der kleine Sam darf weder ins Bett, noch zu fest beissen usw...


    Gruss Markus

  • Zitat

    Dann ist ja gut. Es hatte sich nur so angehört als würde der kleine Junge damit alleine da stehen ;)


    Sorry, das ist meiner Meinung nach direkt reininterpretiert worden. Er hatte doch klar geschrieben, daß seine Eltern es eigentlich gar nicht so gern wollen, daß er so wenig Schlaf bekommt, ER aber drauf besteht.


    Übrigens habe ich meinen ersten Hund mit 6 bekommen und mich selbständig drum gekümmert - natürlich auch mit Anleitung meiner Eltern, aber eben auch mit allen Verpflichtungen, die so ein kleiner Hund mit sich bringt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!