Meinungen zu meinem Schleppe-Training
-
-
Zitat
In unserer Hundeschule hat sich für "unspezifische Mischlings"jäger"" folgendes bewährt:Vielen Dank für die Tipps, das beste ist aber die zitierte Bezeichnung meines Spike, jetzt weiß ich endlich, was er isss
, das Wort werden wir jetzt jeden Tag üben, bis es sitzt
Fahrrad werd ich selbst noch ein bischen ausbauen - für das andere werd ich mir glaube ich dann doch noch mal kompetente/professionelle Hilfe suchen. Schick Dir nach meinem Urlaub im Sept. mal eine PN.
Danke nochmals und jetzt gehts ans üben mit dem unspezifischen Mischlingsjäger - einfach klasse - ich krieg mich gar nicht mehr ein.
lg
Karin - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
In unserer Hundeschule hat sich für "unspezifische Mischlings"jäger"" folgendes bewährt:Menno Corinna, warum ist Deine Hundeschule so weit weg.
Etwas in dieser Art suche ich auch, doch hier ist absolutes Niemandsland, was gute Hundeschulen angeht, speziell Hundeschulen, die etwas von jagenden Hunden verstehen.Viele Grüße
Conny -
ICh finde, dass du das Trining richtig gut aufgebaut hast.
Dein Hund merkt jedoch genau wann er an der Schleppleine ist und wann nicht.
Hast du es schon mal mit Zwischenschritten propiert?
Mal eine leichtere SL, eine Längere, mal nur den Karaniner, dann nur einen festen, dünnen Nylonfaden, mal eine lange Leine ohne Karabiner etc.liebe Grüße
Dawn -
Jupp, zur Hundeschule von Corinna würd ich auch gern gehen
-
Zitat
Vielen Dank für die Tipps, das beste ist aber die zitierte Bezeichnung meines Spike, jetzt weiß ich endlich, was er isss
, das Wort werden wir jetzt jeden Tag üben, bis es sitzt
Sorry
Manchmal fallen mir einfach keine passenden Begriffe ein... -
-
Zitat
Sorry
Manchmal fallen mir einfach keine passenden Begriffe ein...Nix sorry, das war das beste was ich seit langem gelesen habe - wie versprochen sitzen Spike und ich gerade schon zusammen und ich clickere ihm jetzt das Kommen auf Ruf beim Wortspiel "unspezifischer Mischlingsjäger" an
Aber mal ehrlich: Ich kann immer noch über die Macken meines Hundis lachen und ohne ein bischen Spaß gehts dann doch nicht.
So und nun werd ich mich wieder meinem Unspezifischen zuwenden - wir melden uns im September - versprochen
lg
Karin und Spike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!