kotbeutel in berlin günstig (gar kostenlos) bekommen!?

• Königwusterhausen :lachtot:
    Dein Hundi ist ja echt süß, von wo im Norden bist du denn ?
    Hoffentlich gefällt es dir in Berlin, ich bin hier aufgewachsen und würde am liebsten weit weg :kotz:
    LG Regina

• reinickendorf, am damaligen grenzstreifen...

finde es aber nicht sooo dolle hier. männe ist hier groß geworden und begeistert (gewesen)!

in ein paar jahren wollen wir hier dann weg und etwas ländlicher wohnen.

@ all: danke für die zahlreichen tipps!!!

• Es gibt doch so viele Möglichkeiten kostenlos an kleine Tütchen zu kommen. In fast jedem Supermarkt und in Drogerien gibt es diese ganz kleinen Tüten für die man nichts bezahlen muss.
    Es müssen doch keine speziellen Kotbeutel sein. ;)

LG Meli

• ich empfehle die Frühstücksbeutel von Plus... die sind schön dick, nicht wie so man andere, die mir zu leicht Risse bekommen....

lieb eGrüße

Ella

• Also in Friedrichshain gibt es die echt an jeder Ecke, gerade im Bereich des Bahnhof Ostkreuz. Dort haben aber auch die Hundefreunde Friedrichsain e.V. viel gemacht und diese mit Paten versehen. Einige Spender sind von der Stadt aufgestellt und haben Ladenbesitzer als Paten. Diese werden meist von Stadt und Hund gefördert oder so.

• ich kann ja gleich mal ein foto von den tollen hundetoiletten machen, die hier stehen!

diese stehen zwar an jeder ecke, sind aber soooowas von ausladend, dass alle hunde einen meter weiter weg ihr geschäft verrichten!

troedelpuppi, deine plz ist aber schon ein wenig entfernter!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!