Es geht dem Ende zu...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Es geht dem Ende zu...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mein Beileid,


      es gibt nichts was ich an dieser Stelle schreiben kann um dir die Trauer zu nehmen. Durchlebe sie, verarbeite das Ganze und halte dir immer vor Augene das du für ihn die richtige Entscheidung getroffen hast. Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz ganz viel Kraft und hoffentlich hast du genug Menschen/Tiere um dich, die dir dabei helfen..?!


      Traurige Grüße Anja & Dubai

    • Fühl dich umarmt.


      Wünsche dir viel Kraft.Du hast das richtige getan.



      Gute Reise.


      Traurige Grüsse
      Petra

    • Ich weiss nicht, manchmal gehen Sachen an mir vorbei :hilfe:


      Bitte verzeih!



      Du hast genau das Richtige gemacht, auch wenn man es von innen heraus nicht begreifen und wahrhaben möchte.


      Es gibt Schicksale, die unabwendbar sind...so wie jetzt bei Dir.


      Ich bin froh, dass Dein Kleiner nicht mehr leiden muss.


      Dich würde ich jetzt gerne ganz fest drücken :ua_solace: , denn das Gefühl ins Leere zu treten und dann zu fallen..es ist einfach nur grausam.


      Ich bin mit meinen Gedanken bei Dir, und entschuldige bitte meine Nachlässigkeit :/


      Ganz, ganz traurige Grüsse

    • Es tut mir so leid, Lena.
      Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit, die du nun hast. Trauer muss sein.. es ist dein Abschiednehmen.. und jede Träne ist ein Geschenk an deinen geliebten Carlo.


      Liebe Grüße Skritti

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!