Es geht dem Ende zu...

  • Ich bin völlig am Ende. Am Samstag ging es meinem Süssen auf
    einmal so viel schlechter und wir sind gleich in die Klinik gefahren.
    Trotz Infusion und täglichen Spritzen wollten die Nieren nicht mehr.
    Die Tierärztin in der Klinik meinte dann, sie könne nichts mehr für
    ihn tun, wenn jetzt auch noch sein Lebenswille nachlässt.
    Da bin ich zusammen gebrochen... Zwei Tage vorher konnten wir
    noch stundenlang spazieren gehen und jetzt - nach nur einem halben
    gemeinsamen Jahr sollte alles vorbei sein?
    Das konnte ich nicht so hinnehmen!!! Bin noch am selben Tag zum
    Notdienst einer anderen Tierklinik gefahren. Dort ist er jetzt seit
    Samstag. Und - auf einmal bessern sich seine Werte wieder!!!
    Ich hoffe ihm noch ein paar wenige Jahre schenken zu können, doch
    wahrscheinlicher sind wohl Monate oder gar Wochen...
    Laut der Klinik geht es ihm sehr gut und er ist fit. Er frisst sogar seine
    Nierendiät wieder :???: , welche er seit Wochen nicht mehr fressen
    mochte. Ich hoffe er kommt wieder auf die Beine, er ist doch
    gerade mal ein Jahr alt...


    Entschuldigt bitte, aber das musste ich mir von der Seele schreiben.
    Wusste sonst nicht wohin mit meiner Angst...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Es geht dem Ende zu...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey, sein nicht mutlos.
      Seit 3 Jahren erzählen uns die Ärtzte den selben Mists!!
      Noch ein halbes Jahr. Mitlerweile sind 2Jahre ins Land gegagen
      und er lebt immer noch. Schau mal an???
      Wenn es sein soll, dann ist es so, wie bei allem.
      Wenn er wieder bei dir ist, freu dich an jedem Tag !!!!!
      Warte nicht zu lange.


      Gruß Samweis

    • Es freut mich sehr, dass es ihm wieder besser geht. ich druecke alle Daumen und Pfoten fuer euch. Ich habe meinen Hund durch Nierenversagen verloren, ich weiss wie es dir nun geht. Denk positiv.
      Halt uns auf dem laufenden.
      Liebe Gruesse
      Diana

    • Das tut mir sehr leid, und ich kann gut verstehen, wie Dir zumute gewesen sein muss.


      Die Entscheidung eine andere Klinik aufzusuchen war absolut richtig.


      Es ist doch wunderbar, dass es Deinem Kleinen jetzt wieder besser geht.
      Ändern wirst Du den Verlauf der Erkrankung nicht, aber Du musst trotzdem zuversichtlich sein...die Hoffnung stirbt zuletzt ;)


      Ich wünsche Dir und Deinem Kleinen noch eine richtig schöne Zeit und genieße sie in vollen Zügen.


      Kleine Wunder gibt es immer wieder mal, und daran musst Du unbedingt glauben.


      Ich drücke Euch Beiden ganz fest die Daumen. :2thumbs:

    • Oh je... Auch ich drück dir ganz fest die Daumen das dein Kleiner sich wieder erholt. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und sei stark für ihn. :streichel:

    • Vielen Dank für eure Anteilnahme! Es tut wirklich gut nach
      Sätzen wie "keine Hoffnung mehr" und "wir können nichts
      mehr für Ihren Hund tun", ein paar positive und aufbauende
      Antworten zu bekommen !!!!! VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!


      @ rubysoey


      Carlo ist jetzt ein knappes Jahr alt. Einer meiner vielen Gründe
      ihn jetzt noch nicht gehen zu lassen!

    • Das tut mir echt leid für euch und den Hund.


      Ich fühle mit euch, auch wenn ich bisher nie einen Hund so früh verloren habe.


      Ich wünsche euch Kraft für die anstehende Zeit und trotz allem noch eine erfüllte Zeit mit ihm.

    • Ich denke auch an euch und bin sehr traurig darueber. Ich sende euch auch Kraft rueber und geniesse jede Minute mit deinem hundchen die noch bleibt. Es tut mir so leid.
      Diana

    • hallo,


      drücke euch ganz fest die daumen, das er sich wieder erholt.


      mein erster hund hatte von geburt an eine niereninsuffizienz...was wir damals anfangs aber nicht wussten. hatte ihn mit 12 wochen aus dem tierheim geholt gehabt. mit nur 4 jahren wurde "eddie" erlöst.



      drücke euch die daumen, das dein schatz noch sehr lange bei euch bleiben kann.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!