ANZEIGE
Avatar

Ganz schön frech

  • ANZEIGE

    Halli Hallo :hallo:


    Ich habe einen 14 Wochen alten Labbi Rüden, er kam mit 8 Wochen zu uns... es ist auch wirklich ein richtig süßer Fratz, nur zur Zeit habe ich die Probleme, das er es einfach nicht lassen kann mich oder meinen Freund in den Unterarm zu beissen. Und wenn wir ihn mit einem bestimmenden NEIN zur Seite schieben, fängt er gerade dann richtig an los zu legen.
    Was kann ich dagegen tun :?:


    Leider ist auch schon die Situation aufgetretten, das ich ihn für ein Fehlverhalten bestraft habe, und er angefangen hat, mich anzuknurren.
    Dafür habe ich ihn dann auf den Rücken gelegt und seine Schnautze gepackt. Ist das Verhalten überhaupt richtig oder mache ich damit vielleicht sogar etwas falsch?


    Wir haben so viele Bücher über Labbis zu Hause, aber oft stehen sollche Dinge einfach nicht drin... darum bitte ich euch, um euren Rat.
    :flehan:


    Dankeschön.


    Liebe Grüße,
    Anette

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo Anette!
    Schau mal unter den 2. Thread von Deinem. 'Hilfe, mein Welpe beißt...' heißt er. Ich habe dort (letzte Seite) schon etwas geschrieben.
    Und hör bitte auf, ihn auf den Rücken zu schmeißen...
    Viele Grüße
    Trollmama

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE