• Na wer kann es sich ebenso gut gehen lassen. Bei dieser Affenhitze das Beste was es gibt. Auch für mich kleinen Hund, übrigens über die Leiter kann ich ganz allein den Pool verlassen. Das war wohl Bedingung fürs Baden im Pool, aber was lernt man nicht alles wenn man (auch Hund) es möchte.
    Im übrigen interessiert uns nicht wer nicht darf, warum auch immer!


    Jacki und Herrchen obstihj

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundebad* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • irgendwie kommt gerade irgendwoher das Gefühl von Neid auf.
      Wie das wohl zustande kommt? :angel:


      ne Spaß beiseite, wirklich tollen Pool den du da hast. :respekt:
      Sowas passt leider auf mein Reihenhausgrundstück nicht drauf :(


      Aber c’est la vie man kann nicht alles haben.


      Schönen Gruß,
      Frank

    • Hallo Jumber und Fröliche Bande,


      ja wie haben das Glück dieses Teil im Garten am Haus zu haben. Bei dieser Hitze ein wahrer Vorteil. Aber im Main zu Baden ist doch auch nicht ohne! Das hat und kann auch nicht jeder. Neid wollen wir nicht schüren. Nehmen Sie es sportlich, man kann eben nicht alles haben. Das Trifft auf uns auch zu. Jacki jedenfalls nutzt als einzigstes Familienmitglied den Pool wirklich! Er geht tatsächlich allein zur Leiter heraus. Das hat zwar eine Weile gedauert ihm das beizubringen hat sich aber letztendlich gelohnt. So brauchen wir keine Angst zu haben das unser kleiner Liebling evtl. ertrinkt.


      NG obstihj

    • Hallo obstihj,


      mönsch so ein schöner Pool, für die heißen Sommertage sicher eine Wohltat. :hot:
      Finde ich ja sehr genial das Jacki selber aus dem Pool steigen kann.


      Zitat

      Jacki jedenfalls nutzt als einzigstes Familienmitglied den Pool wirklich!


      Ein wenig witzig ist es ja schon, das Jacki als einziges Familienmitglied den großen Pool so richtig nutzt.
      Ihr Hund fühlt sich sicher wohl im nassen Element, ist wohl auch eine kleine Wasserratte. :)


      Liebe Grüße
      xu_xu

    • Hallo xu xu,


      ja es ist so. Jacki geht auch hinnein wenn es nicht so heiß ist. Eben eine ausgesprochene Wasserratte! Sein Zweitlieblingsplatz zum Baden ist der Rheinsberger See. Wenn wir uns zeitweise auf der Datsche aufhalten wird im See gebadet und das von Ende April bis Oktober. Im Februar ist der verrückte auch schon einmal in die Ostseefluten gestiegen. Wasser ist sein Element.


      NG obstihj

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!