Bericht vom Highlandtrial!

  • Kraft des mir verliehenen Amtes als Regio für hessen darf ich euch Kundtun,
    Beide Berichte unserer Sanny sind sehr anschaulich im Rundi zu lesen!
    Hab die Exemplare nämlich schon seit Montag zu Hause!


    So, Sanny!
    Und weil das so schön ist im Rundi bist du jetzt hiermit leider einfach zwangsverdonnert den Highlandtrial bericht zu schreiben. Ich helf dir auch wenn sein muß!
    Aber, mir fiel grad ein, das du dich doch wie verückt vor dem Start in klasse eins gedrückt hast. Und weil wir dir da schon alle nachgegeben haben, bist du nun einfach fällig!
    Was meinen die anderen?


    VG Kai :wink:

  • Aha, Euch hab ich es also zu verdanken, daß ich nicht starten musste...
    Ohhhh, herzlichen Dank an alle, bin Euch ja so verbunden.
    Sind denn auch Bilder in den Berichten???


    Wir reden am Do (hat Caro Dir gemailt wg. Do?) nochmal drüber, ich bin ja an sich ein recht netter Mensch....


    Warum hör ich nix von Kai?


    LG Sanny

  • Moin, dat hat net geklappt!
    Ich konnts net öffnen!
    Jaja, der Vadder Haus und die Technik!


    Kann man die Bilder nicht direkt einstellen?


    VG Kai

  • Aber, aber Herr Haus,


    Sie haben Ihren Lieblings-Mischling männlicher Art vergessen und sein Frauchen natürlich: KERSTIN!!!


    Ganz zu schweigen von meinem Johannes!!! Ich finde die 23 Punkte sollten gewürdigt werden :) Er kann ja nichts dafür, dass sein Frauchen planlos auf der großen Wiese zwischen den Schafen herumstolpert....


    Gruß Manu

  • Aber, aber Frau Naumann,
    wer immer nur stillschweigend und heimlich im weltbesten Forum mitliest und nie selbst was schreibt, der wird auch nicht entdeckt und RuckiZucki vergessen :D :D :D
    Tjaaaaaaaa, ihr Heimlichleser, sou gitts...


    Un es Kerstin? Etwa nur Gast, hmmmmm?????


    :freude: Sanny

  • Moin,


    kann die Bilder auch nicht auf machen, bin irgendwie zu blöd dafür. Habe mich auch genau an die Anweisungen gehalten.


    Bitte helfen :flehan:


    Liebe Grüße


    Helge und Anhang

  • Das hohl ich natürlich gerne nach!
    SMILODON, :licht:
    Hört sich ein bisschen so an wie ein aussterbender Saurier! Unter diesem Pseudonym konnte ich natürlich Frau Naumann nicht erkennen :winken:


    Wo verbirgt sich denn dat Kerstin?


    Aber gut,
    Also, Manu betritt in Gottgleicher Gelassenheit die Wiese. Johannes wirkte an dieser stelle schon nervöser. Ausgesprochen Grenzwertiger Outrun, mir wird Angst und Bang, aber man staunt, die Schafe ordnen sich vertrauensvoll bei Manu ein und folgen unter den wachen blicken von Jo durch den kompletten Parcours! A bisserl an den Linien vorbei, aber durch jedes tor. Meine mich erinnern zu können, das es am Slalom watt grenzwertig war, aber gut gebastelt und gerettet! Jo und manu wirken gleichermaßen ruhig, was mich am allermeisten beeindruckt hat!
    Ich kann mich an den Pferch nicht erinnern, würde aber denken wollen, das die Damen da nicht mehr reingegangen sind!


    Kerstin und Jacko!
    Die Trial erfahrenen. Der niedlichste Bordermix aller Zeiten (unter den Rüden, bei den Damen hat natürlich das nelly diesen Status inne) startet mit einem bekannt Grenzwertigen Outrun. Wieder erwarten behält Kerstin die Ruhe, also für Kerstins Verhältnisse erstaunlich ruhig!!! Auc hier scheinen die Schafe den ernst der Lage zu verstehen und folgen der etwas angespannten Kerstin auf dem Fuß! Das Team durchläuft den Parcours unter angespannter Beobachtung des anwesenden restlichen Freitagsabendsübungstrupps! Alles bestens, auch hier meine ich hätte man auf den Pferch verzichtet, aber für einen Mischling endlich die wohlverdiente und angemessene Leistung! Nach dem dritten Trial wird alles gut, gell Kerstin?!


    Haben wir nun auch wirklich niemanden mehr vergessen?
    Vieleicht gibt es noch ein Rumpelheinzchen, oder ein Brachäosaurus, oder T-Rex oder sonstige lustige Leutchen, die ihre anwesenheit im Forum durch schweigen geheimhalten!


    VG Kai

  • Moin Sunny,


    du weißt doch, ich bin so furchtbar introvertiert!!!
    Äußerungen jeder Art fallen mir furchtbar schwer, die schriftlichen erst recht.


    Sehen wir uns heute?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!