• puh dann bin ich ja beruhigt :D man schnappt mit der zeit so viele sachen auf "dies deutet darauf hin, das hierauf" da muss man echt aufpassen kein hypochonder zu werden -.- danke an alle

meli und hummel: wenn luke mal wieder taschentüchter verspeisst hat er merle-kot ;)

• Zitat

puh dann bin ich ja beruhigt :D man schnappt mit der zeit so viele sachen auf "dies deutet darauf hin, das hierauf" da muss man echt aufpassen kein hypochonder zu werden -.- danke an alle

Du mußt nur relativ gelassen bleiben und dich auf wirkliche Gefahren konzentrieren - und natürlich kennen lernen.

• also meine frisst ja von natur aus (=golden retriever) viel sch.... und dreck. da kanns dann auch mal sein dass der kot total schwarz oder erdfarben ist. dan weiss man halt wieder mal, dass sich klein wölfchen an den katzendreck oder im wald an einen rehdreck hergemacht hat oder wieder mal maulwurf gespielt hat.

gebe hund recht. bloss nicht überempfindlich werden was den hund betrifft. der hält viel mehr aus als wir menschen (würden wir soviel dreck und sch....fressen, na dann gäbe es wohl schöne beschwerden...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!