Schwarzer Output
-
-
mach mir grade etwas sorgen weil luke hute dreimal output hatte und jedesmal war ein großer teil davon schwarz! sonst hatte er immer hellbraunen. hab da mal was magen/darmblutungen gehört wenn der kot so aussieht. stimmt das? soll ich gleich zum TA mit ihm? oder kann das als welpe vorkommen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also dunkler, fast schwarzer Kot muss nichts schlimmes sein. eher im Gegenteil. Ich barfe meinen Hund oft, dann sieht der Kot immer so aus. Es sei denn die Knochen waren überdosiert. Dunkler Kot ist normalerweise gesünder als heller Kot.
Hast du ihm was anderes gefüttert? Was hat er gefressen?
-
Hallo,
ich weis, dass es bei Menschen meist gronnenes Blut ist, wenn man schwarzen Stuhlgang hat. Das tritt z.B. bei einem Magengeschwür auf.
Ich kann mir deshalb gut vorstellen, dass es beim Hund ähnlich ist. Vielleicht kannst du jaerstmal bei einem Wochennotdienst anrufen und fragen, was dieser meint.
Gruß
Bettina -
hab grade angerufen, die frau meinte wenn er in seinem verhalten nich auffällig is (kein hunger, jault, kein spieltrieb) ist es kein grund herzufahren. kann ich dem vertrauen?
-
Ich würde der tel. Auskunft schon vertrauen.
Beobachte deinen Hund genau ... und lies dir bitte nochmals die Fragen und auch Erklärungen von Hummel durch.
Der Verdauungstrakt des Hundes ist nämlich nicht mit dem menschlichen ohne weiteres zu vergleichen.
Mach dich nicht verrückt .... beobachte die Fellnase genau .... und gib bitte Bescheid, wie die Angelegenheit aus- bzw. weiter gegangen ist.
-
-
Sieht ganz danach aus, daß der Hund sich irgendwas "geklaut" hat.
Vertrau auf die Klinik.
-
Mach dir keine Sorgen. Es ist sicherlich nichts schlimmes.
Sammys Output ist manchmal 3-farbig oder so.

LG Meli
-
mit fiel grad ein - er hat gestern erde gefressen! wirds das evtl. gewesen sein?
-
Zitat
Mach dir keine Sorgen. Es ist sicherlich nichts schlimmes.
Sammys Output ist manchmal 3-farbig oder so.

LG Meli
Hihihi, das kenn ich. Braun, beige/gelb, schwarz. Und das auch noch akurat abgetrennt! (Gemüse/Knochen/Fleisch) Dann hab ich auch nen tri-Color

-
Zitat
mit fiel grad ein - er hat gestern erde gefressen! wirds das evtl. gewesen sein?
und schon haben wir die Ursache. Also ganz harmlos - aber die Tierärzte wollen auch leben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!