Dazu fällt mir nx mehr ein

• Hallo,

ich komme gerade vom Rhein und hab dort folgendes erlebt:

Wir waren erst unten am Wasser als ein Schäferhund-Mix mich ständig belästigte. Er hing ständig an mir dran und schnüffelte mir penetrant zwischen den Beinen.
    Ich drehte mich weg, aber es half nicht und der Besitzer fand es einfach nur lustig :irre:

Bin dann mit Ambra gegangen, weil wir eh schon lang genug unterwegs waren. Kurz bevor es zum Auto ging, leinte ich meine Maus an.
    Der Typ mit dem Hund ist wohl kurz nach uns auch gegangen, ebenfalls richtig Auto.

Nun hing er penetrant an meinem Hund dran (Ambra beißt leider nicht weg). Naja, der Typ ignorierte wieder diese Situation und ich stellte mich zwischen Ambra und dem Hund, der ständig an Ambras Wunde leckte.
    Nun wurde es auch mir zuviel und ich bat den HH seinen Hund abzurufen.

Da sagte er: Hund... Hund... Komm er :???:

Natürlich kam er nicht. Zunächst stellte ich mich zwischen den Hunden und wollte den anderen abwehre. Half nicht. Ich nahm seinen Hund also am Geschirr und hielt ihn von Ambra weg. Aber auch das hielt den Hund nicht ab.
    Nun bequemte sich endlich der Besitzer und schrie mich an: Ich sollte die Finger von seinem Hund lassen und haute mir auf die Hand :motz: :irre: :kopfwand:
    "Wenn meine Hündin läufig wäre, dürfte ich nicht dort spazieren gehen..." Zum Einen ist Ambra kastriert und zum anderen bleibt es mir wohl überlassen wo ich mit meinem Hund gehe. Zumal ich sie schon angeleint hatte.

Der Typ nahm immernoch nicht seinen Hund!!!

Ich ging weiter, sein Hund hinterher.

Dann nahm der Bekannte von diesem unmöglichen Typen endlich den Hund weg.

Also das ist doch wohl das höchste! Macht mich noch an.

Also je öfter ich mit meiner Maus spazieren gehe, umso mehr Bekloppte trifft man. SORRY. Aber ich bin stinksauer.

Leider war ich während der Situation so geschockt das ich nicht schlagfertig genug war. Jetzt könnt ich mich ärgern. Grrrrrrrrrrrr.....

• Also da wär ich auch stocksauer! :kopfwand:
    Was war denn das für ein Depp von HH? :schockiert:
    Und wenn der mir eine auf die Hand geklopft hätte, wär vermutlich meine andere Hand in seinem Gesicht gelandet. :gott:
    Hol dir mal ne Wasserpistole, damit kannst du dann Hund und Herrchen vertreiben. :lachtot:

LG Conny

• Ja, solche Leute können ganz schön nerven, wirst du aber immer wieder treffen
    Meine Freundin sagt in solchen Situationen meist:
    "Ich würde an ihrer Stelle den Hund wegrufen, mein Hund hat eine ansteckende Krankheit"
    oder "Meiner hat sich irgendwo Flöhe gefangen"

Du glaubst gar nicht wie schnell, die meisten Hundebesitzer dann plötzlich sind! ;)

• Hallo,

leider gibt es eben auch solche Hundehalter die kein bissel Verantwortungbewußtsein haben. :kopfwand:

Ich bewundere Dich, das Du dort die ganze Zeit so ruhig bleiben konntest und Deinen Ärger erst hier freien Lauf gelassen hast. ;)

• Sag doch nächstes Mal solchen Leuten, dass Dein Hund Flöhe hat. Soll wohl wirken.
    Mir sind solche Leute noch nicht begegnet. Hätten sich wohl auch nicht getraut, wenn man da mit drei großen Hunden um die Ecke kommt.

• naja, was will man denn da auch noch sagen?
    mehr als einmal bitten reicht doch bei normalen leuten :kopfwand:
    also ich bewundere dich auch: wenn mir einer auf die hand haut, der tut das kein zweites mal mehr.
    sorry, aber solche ignorante zeitgenossen sollten einfach einen eigenen bereich bekommen. alle unter sich, dann stören sie zumindest die normalen HH nicht.
    wär ja noch schöner wenn ich mich von einem so anmachen lassen müsste weil er seinen hund nicht im griff hat!!

wie gesagt, ich bewundere deine ruhe :gott:

lg

steve

• Zitat

Glaube, mein Hund hätte das auch nicht zugelassen! :ops:

Wieso sollte sich dein Hund da einmischen?
    Wenn du der Chef bist, wirst du die Situation auch selbst regeln.

LG Conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!