Hunderassen Test
-
-
Zitat
Ich bin ein finnischer Spitz.
Ooookay.
Das war ich vor drei Jahren. Jetzt bin ich ein englischer Cocker Spaniel. Oh ja! -
12. Mai 2012 um 22:29
schau mal hier:
Hunderassen Test - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich bin ein Kooikerhondje
Passt ja, hab tatsächlich niederländische Vorfahren... 
-
Ich wäre ein BEARDED COLLIE

-
Ich bin ein "piccolo levriero italiano"
Das hier: http://www.google.de/imgres?um=1&hl…:75&tx=64&ty=30
Maaaaaaaaaaaaaaan bin ich schlank

-
und jetzt bin ich ein Tibet Terrier

-
-
Jetzt bin ich ein Welsh Corgi.

-
Bichon Bolognese
Ohje, genau so einen wollte ich nie haben!
Und jetzt werd ich selber einer! -
Erst war ich ein Amerikanischer Cockerspaniel und dann ein Riesenschnauzer

-
Ich bin ein Kooikerhondje, passt auf mich. Wieder eine neue Rasse kennengelernt :)
-
ich bin ein irish soft coated wheaten Terrier
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!