Hunderassen Test
-
-
Ich bin auch ein Basenji.
Die fand ich immer schon interessant, wären aber wohl nichts für mich. 
-
31. Juli 2009 um 12:46
schau mal hier:
Hunderassen Test - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich bin ein Beagle

-
Ich wurde zu einem Nova Scotia Duck Tolling Retriever
Immerhin ein Retriever

-
ich bin ein amerikanischer wasser spaniel. hi hi
Liebe Grüße Steffi

-
Ich bin ein Mops

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich bin ein Bichon Bolognese
Hatte eher mit einem Jack Russel oder so gerechnet ---> Sturheit

-
Ich bin der Tibet Terrier - die gefallen mir

-
Hihi ich könnte ins weiße Haus einziehen. Laut Test bin ich ein Portugisischer Wasserhund.
LG Annabel
-
was mach ich falsch? bei mir kommt da immer nur so ein komischer werbefilm!!
ich will doch auch wissen, was ich bin

-
du musst erst links auf game gehen, und dann rechts auf start.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!