merlin- *binsostolz* *hüpfundfreu-dickenkussaufdieschnauze*
-
-
da isser der rabauke
details:
-er liebt:
*alle möglichen fekalien fressen oder sich darin wälzen
*ebenso jegliches totes tier fressen oder sonstige ungenießbare sachen
*planschen und tauchen
*beim spaziergang sich von hinten anschleichen und in den po knapsen
*"sprechen"Externer Inhalt img529.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img513.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier merlin- *binsostolz* *hüpfundfreu-dickenkussaufdieschnauze* schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist aber auch ein süßer Wuschel
Echt niedlich....

-
dat is ja echt 'n schnuggeliches Hundi.....
aber das mit den Fäkalien und den toten Tieren.....da würde ich mal dran arbeiten. Das "Zeug" zu fressen ist alles andere als gesund für deinen Hund.....was der sich da alles einfangen kann

Viiiiiiiel Spass wünsch ich dir trotzdem ;-)
-
jaaa da WAR er ein niedlicher und vor allem lieeeber wuschel1 jetzt ist er ein kleines terror-paket!!
haa ich hab ihn sooo lieb*kommherdickerundgibkuss*

-
Wow, da hast du dir aber nen Hübschen Wauz geangelt
Ich finde diese Farbe klasse
Hoffe, es gibt bald mehr
-
-
ja an dieser fäkalsache arbeiten wir schon! echt eklig das ganze! manchmal ist er nur viel zu schnell und ich merk es erst wenn es zu spät ist und er den ganzen mund voller kuh-aa hat! igitt! wie heute!- da hat er es sich während eines sprins geangelt- einfach so im rennen- so schnell konnt ich gar nicht gucken! :irre:

muss mal morgen ein paar aktuelle fotos machen:-)
-
Wow das ist ja ein Hübscher :^^: :liebe:
Freu mich schon auf mehr Fotos

-
Oh Eve, das 2. Bild! :liebhab:
Ich könnt ihn dir glatt klauen!
Lass ich aber lieber bleiben, sonst bekomm ich bestimmt :aufsmaul:
Er sieht aus wie unser Cliff, als der so klein war, ach lang, lang ists her!LG Conny
-
hihi.. der merlin wird ganz rot!

Conny
sag mal woher kennst du denn meinen namen? wo steht der denn!? looool verwirrt bin????
-
EEEEEEEEEVVVVVVVVVVEEEEEEEE!
Steht doch in deiner Mitgliedervorstellung!
Weisst du das nicht mehr? Bitte keine Alzheimer, in deinem zarten Alter!
LG Conny
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!