angst das ihm mal was passiert!
-
-
Ich kenne das Gefühl. Wenn ich dann auch noch im Forum Texte finde, die von "Regenbogenbrücke" handeln oder wieder mal ein Tierschicksal beschrieben wird, dann treibt es mir gleich die Tränen in die Augen, weil ich eben weiß, dass ich eines Tages genau an diesem Punkt stehen werde *kloss_im_hals*
Aber dann schau ich in die Augen meiner Schatzis und dann merke ich, als ob meine Hunde mir sagen wollten: "Mach dir keine Gedanken um das Morgen - wir sind hier und wollen die Zeit mit dir geniessen!"
Und dann verschwindet der Kloss auch wieder ganz schnell, weil ich mich sooooo freue, dass ich sie da habe.
Schliesslich hab ich mir die Hunde mal "angeschafft" um auch Spass zu haben und nicht um mich 10-15 Jahre lang auf das "Worst-Case-Cenario" einzustellen.
Freue Dich mit Deinem Hund - er wird es dir ewig danken!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: angst das ihm mal was passiert!*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja windi mir geht es genauso.. wenn ich hier manchmal lese wie von einem auf den anderen tag sich das schicksal wendet.. hach.. aber es hat ja echt keinen sinn sich jetzt darüber gedanken zu machen!

ich hab übrigens geschaft! juhu !!!dank euch allen!!!!!!!
-
Also ich kann mich dem nur anschliessen!
Ich hab als wir unseren Wuffi bekommen haben kaum geschlafen weil ich
mir echt hammer Sachen anhören musste wie z.B.
,,der Hund von unserem Trainer ist auf die Autobahn gelaufen(nichts passiert zum Glück)" oder eine die mal bei uns auf dem Platz war hat ihren Hund verloren weil der keine Angst kannte und sich einen Mähdrescher angucken wollte...... oder wieder andere Hunde haben mit 10 Monaten einen Herzstillstand erlitten...Ich hab nur noch mit Schlaftabletten geschlafen und den Hund nicht mehr von der Leine gelassen.
Manchmal hab ich echt gedacht ich müsste mal damit zum Arzt gehen!
Natürlich kommt aber auch dazu das mir die Mausi direkt nach 3 Wochen abgehauen ist und vor ein Auto gelaufen ist....
Diesen Knall werde ich nie vergessen....Damit ging es dann erst richtig los...
Aber ich muss sagen jetzt nachdem wir sie fast ein Jahr haben ist es alles gut. Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben ich denke nicht an morgen im bezug auf den Hund und geniesse jeden Tag mit ihr.
Allerdings kann ich ihr jetzt auch absolut vertrauen.Na ja vielleicht denkt der ein oder andere jetzt ich bin ein bisschen krank aber was soll man machen?!
Schönen Abend noch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!