Welpe und Freizeitpark
-
-
Hallo, wir haben seit ein paar Tagen unseren Welpen 8 Wochen alt, meine Töchter möchten am WE in einen kleinen Freizeitpark. Da ich schon öfters gelesen habe das die Welpen nicht soviel laufen dürfen, möchte ich fragen ob wir Shari mit in den Freizeitpark nehmem können ?
Wir werden lange und ausgedehnte Pausen machen und sie ggf. auchmal tragen.Gruss Thorsten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe und Freizeitpark schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist das für ein Freizeitpark?
Eher so was wie Phntasialand?
Ich würde meinen Welpen eher zu hause lassen. Es ist
ja nihct nur das laufen. Ich denke auch das es ziemlich
stressig für ihn sein wird...
Mit den ganzen Menschen etc
-
ich würde es nicht machen. Es gibt ja die Faustregel pro Spaziergang pro lebensmonat 5 min also sollten eure Spaziergänge 10 min nicht übersteigen. Ich denke er ist einfach noch zu klein.
-
Der Park heisst Fort-Fun und ist im Hochsauerland, leider sind meine Eltern im Urlaub und es kann keiner auf den Welpen aufpassen, alleine möchte ich ihn auch noch nicht den ganzen Tag. Die Kinder freuen sich schon so sehr auf den Park.
Gruss
Thorsten -
Wieso fragst du dann noch wenn du eh vorhast ihn mitzunehmen?

Kannst du nicht irgendwen finden?
-
-
Ja denn müssen die Kinder halt mal zurückstecken. Die wollten doch bestimmt auch nen Hund haben. Oder einer von euch fährt mit den Kindern alleine hin und der andere bleibt beim Hund. Ihr könnt noch soviel mit dem Hund machen, lasst ihn doch erstmal richtig bei euch zu Hause ankommen und sich wohl fühlen. Es wird mit Sicherheit zuviel für ihn da sein.
-
Hab mir mal die Website von dem Park angeschaut.
Bin Melsuns Meinung,entweder ihr findet nen Hundesitter
oder die Kinder gehen wann anders hin....Mitnehmen würde ich ihn auf gar keinen Fall.
Das wäre viel zu anstrengend
-
Hallo,
ihr hättet euch für den Freizeitpark entscheiden sollen bevor der Welpe ins Haus kommt.

Ein Familienmitglied sollte zumindest bei dem kleinen daheim bleiben.
Ich würde ihn aber auch nicht jemand anders geben, er ist erst ein paar Tage bei euch und ist noch in der Eingewöhnungsphase.
Die Töchter haben doch im Moment genug Freizeitpark daheim mit dem Welpen.
Meine hätten wegen einem Tier liebend gerne auf so ein Unternehmen verzichtet! -
Also ich würde ihn auf keinen Fall mitnehmen!!
Man muss halt die erste Zeit ein paar abstriche machen.....wusstet ihr nicht vorher wann der Welpe kommt?
Wenn du keinen hast der auf den kleinen aufpasst würde ich zuhause bleiben das sollten die kinder auch verstehen.....
Vielleicht einfach eine alternative anbieten und den Freizeitpark verschieben?
Du würdest dem kleinen nichts gutes damit tun... -
Mein Welpe ist 15 Wochen alt, wurde nach etwa einer Woche Eingewöhnung fast Überall hin mitgenommen... Aber er ist immer noch nach etwa 20 Minuten Baumarkt, Gartencenter, Innenstadt etc. absolut platt!! Weiß ich, dass wir deutlich länger unterwegs sind, bleibt er Zuhause (nicht alleine).
In einem Freizeitpark ist das mit Sicherheit nicht anders. Fraglich ist auch, ob dein Hund dort zur Ruhe kommen kann, wo so viel aufregendes passiert... Mitnehmen würde ich ihn auf keinen Fall! Vielleicht findest du ja doch noch jemanden, der aufpasst, eine Freundin vielleicht? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!