Welpe und Freizeitpark
-
-
Ich würd den Kleinen auch auf keinen Fall mitnehmen, nicht einmal einen erwachsenen Hund. Du wirst sehen, er wird schnell total erschöpft sein. Auch wenn er nur getragen wird. Es sind so viele neue Eindrücke, viele Menschen (die ihn in lustiger Freizeitpark-Stimmung natürlich angrapschen werden), keine Sekunde Ruhe.
Und der Stress für euch erst. Wenn ihr merkt, dass es dem Kleinen zu viel wird, könnt ihr den Tag auch garnicht genießen, weil ihr euch Sorgen macht.
Also entweder verschieben oder doch jemanden zum Aufpassen finden. Im Endeffekt ist es euch überlassen, ich würds nicht machen. Wer weiß wie die Temperaturen dann noch sind. Das größte Problem werden wohl die anderen Besucher werden, ganz viele Kinder die ihn süß finden. Und der 500. der euch anlächelt und sagt "och wie süß, darf ich mal?" weiß ja nicht, dass da schon 499 Andere waren. Purer Stress für so einen kleinen Zwerg. Und für euch! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe und Freizeitpark*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Thorsten,,
ich würde den Kleinen auch nicht mitnehmen! :nein:
Viel zu anstrengend für so einen Kleinen Floh!
Davon mal abgesehen, müsste bei den Fahrgeschäften eh immer einer draussen bei dem Hund bleiben!Mein Vorschlag:
Entweder ein Erwachsener bleibt zu Hause bei dem Hund oder die Kinder verzichten auf den Freizeitpark!
Auch Kinder müssen lernen auf gewisse Dinge zu verzichten - zum Wohl eines Familienmitglieds!
-
Hallo Thorsten,ich kann mich hier nur meinen Vorrednern anschließen. Der Welpi ist gerade mal 8 Wochen alt und mit längeren ausgedehnten Pausen und wie du sagts ab und zu auch mal tragen...nenene
Mal ehrlich so ein Baby schläft an die 20 Stunden am Tag... da ist es mit längeren Pausen und ab und zu mal tragen nicht getan. Hinzu kommt, der Hund käme auch auf dem Arm nie zur Ruhe... von schlafen ist mal gar keine Rede...
Hinzu kommt, das er sicherlich gerade erst bei euch zu Hause angekommen ist... da willst du ihm nach dem Umzugsstress gleich wieder in eine weitere Stresssituation packen? Alles ganz schön viel für so ne kleine Maus.
Also entweder einer bleibt daheim mit Hundi oder alle.
Liebe Grüsse
Pandora -
Ich bin auch der selben Meinung wie eigentlich alle hier:
Wenn man sich eine Welpen holt, muss man halt Abstriche machen, ganz einfach.
Wir haben meiner Tochter auch versprochen, in den Heide-Park zu fahren. Aber dann bleibe ICH halt mit dem Hund zu Hause.
Wir wollten auch eigentlich dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Haben wir noch nie gemacht (also nicht mit meinem Mann und meiner Tochter), aber es ist auch absolut kein Thema mehr (jedenfalls mit Sicherheit nicht dieses Jahr), auch wenn unser Hund 'schon' 6 Monate alt ist.Das sind halt die kleinen Dinge des Lebens, wo man seinem Hund zuliebe auch mal verzichten muss/sollte.
Just my 2 pence...
-
ich glaube mit 8 wochen ist ein welpe noch zu klein um schon in den trubel mitgenommen zu werden: so viele geräusche, gerüche, menschen, tiere...... ich denke meiner kleinen wäre es zu stressig gewesen und sie hätte sich auch geängstigt.
da ist das laufen noch das kleinste problem: im notfall kann man ja tragen.ich würde darauf verzichten um den kleinen nicht zu überfordern mit neuen reizen.
allerdings bezweifle ich, ob man auch einen erwachsenen hund in derartigen trubel mitnehmen soll. da ist das zuhausebleiben wahrscheinlich mit weniger stress verbunden.lg
steve
-
-
Hallo,
mal ganz davon abgesehen sind in den meisten Freizeitparks auch gar keine Hunde erlaubt, stell dir mal vor jeder nimmt seinen Hund mit.
Und wenn man dan etwas fahren will hängen die ganzen Hund angebunden vor den Fahrgeschäften :motz: .
Und das dann mit 8 Wochen also das geht doch nicht.
Lg
-
In diesem Freizeitpark waren wir auch, echt lustig, aber naja jetzt mal zum Thema: Für den kleinen ist das meiner Meinung nach auch zu stressig. Gibt es eine Möglichkeit das jemand zu Hause bei dem Wauzi ist?
Liebe Grüße
Charmaine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!