Markus Mühle
-
-
168g,wenn man die 1,2% vom Körpergewicht nimmt,die empfohlen wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke!

-
Schau doch mal auf der HP von MM, da steht im Text, wie viel ein Hund bekommen soll.
ca. 1,2% des Körpergewichtes, d.h. 10kg Hund bekommt ca, 120g, somit bekommt ein 14kg Hund 168g!

Hab ich mich verrechnet???
LG
P.S. schau mal hier http://www.markus-muehle.de/naturnahfutter.htm
-
Ja, dann stimmts.
Habe das Futter jetzt im Internet bestellt (35€ inkl. Versand). Bekommt man das vielleicht noch irgendwo ein paar Euronen günstiger, oder ist das der beste Preis? Und gibts nur diese eine Sorte?
-
Hallo,
bei Futterfreund ist es momentan (Angebot) für 32,99 € zu bekommen. Versandkosten fallen auch nicht an, da die 29 € überschritten sind. Es gibt nur diese eine Sorte, die für Hunde jeder Altersstufe geeignet ist. (Aber MM bietet auch noch Futterzusätze an.)
LG Petra -
-
Zitat
Hallo,
bei Futterfreund ist es momentan (Angebot) für 32,99 € zu bekommen. Versandkosten fallen auch nicht an, da die 29 € überschritten sind. Es gibt nur diese eine Sorte, die für Hunde jeder Altersstufe geeignet ist. (Aber MM bietet auch noch Futterzusätze an.)
LG PetraVielen Dank für den Hinweis ... dann werde ich dort das nächste Mal auch bestellen!
LG -
Es ist aber nur jetzt so günstig ;-) .
Und 2 x 15 kg kosten z.Z. 63,98 €. -
@aussiemausi.....bist du mit MM zufrieden?Wie lange fütterst du es schon?Gibst du noch NaFu oder so?
-
Ich bin zwar nicht Aussiemausi, aber wir füttern auch hauptsächlich MM - etwa 2/3 der Tagesmenge. Der Rest wird durch eine kleine Menge Nassfutter und Zwischendurch- und Trainingsleckerlie abgedeckt.
Ab und zu gibt es mal einen Sack anderes Futter. Aber MM ist schon die Basis bei uns. Leika mag es und verträgt es gut.
Gruss
Gudrun -
Wir hatten auch von Anfang an Markus Mühle. Ich war immer damit zufrieden. Output gering, daß Fell hervorragend!
Von einem auf den anderen Tag fraß meine Hündin das Futter nicht mehr.

Günstig bekommt man es bei eb*y zu kaufen! Auch kostenloser Versand.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!