Markus Mühle
-
-
Ich schließe mich Schnauzermädel an - du brauchst keine Sorgen zu haben, Dass MM deinem wachsenden Hund nicht gut tut.
Meines Wissens nach kann man das problemlos auch wachsenden Hunden geben - um so besser, wenn dein Hund genau dieses Futter gut verträgt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Markus Mühle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
wir haben auch mal eine Zeitlang MM gefüttert, unsere Hunde haben allerdings mit Hotspots reagiert. Kennt hier jemand auch das Problem?
Danke und liebe Grüße
Conny -
Was sind denn Hotspots?
Heiße rote Flecken?LG, Cel
-
Hi Celine,
Hotspots sind eitrige Hautentzündungen. Das ist eine leidige Angelegenheit, weil die Hunde sich immer wieder alles aufkratzen oder aufbeißen. Es dauert meistens Wochen bis die Stelle wieder verheilt ist
.LG Conny
-
Ihhhhhhhhh!

Danke für die Aufklärung.
LG, Cel
-
-
Hallo,
mein Hund hatte zwar keine Hot spots, hat sich aber wie wahnsinnig gekratzt, neben Unmengen an trinken und Mega-Kothaufen. -
Ich schreibe jetzt einfach mal hier, da das Thema Markus Mühle heißt.
Also berichten kann ich davon auch nur Gutes, wurde soweit schon genannt.
Ach, und mein Großer hat auch abgenommen, obwohl er sogar noch mindestens 1x pro Woche Dofu von Realnature dazubekommt, was früher nie der Fall war.
Aber er ist momentan auch nicht so ein guter Fresser (außer beim Dofu natürlich ^^), kann also sein, dass es nicht unbedingt mit MM zusammenhängt.So nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
Hat hier schon irgendwer vom neuen Markus Mühle mit Fisch gehört??
also Fischmehl ist ja sowiso enthalten, aber sozusagen mit der Geschmacksrichtung "Fisch"
Denn das ist das Einzige, was ich als Manko bei MM sehe, dass es keine Abwechslung bietet.Denn Mutter kam neulich an und berichtete mir, es gäbe von MM jetzt auch ein 2. Futter, eben andere Geschmacksrichtung, und der Große würde ordentlich reinhauen, das kauft sie gleich als großen Sack, wenn sein anderer alle ist.
ÖÖhm... nicht mal auf der MM-Homepage hab ich dazu was gefunden.... geschweige denn in irgendwelchen Läden...
Muss ich jetzt langsam doch an der Zurechnungsfähigkeit meiner Mutter zweifeln, oder hat doch jemand noch diese Proben zumindest gesehen?? -
das hier ist das neue futter von mm, soweit ich weiß:
http://www.canisnatural.de/?de#home
haben schon proben bestellt.
-
Ach, sieh mal einer guck
Denn ist ja klar, dass ich nix finde unter dem Namen MM
Aber die Anschrift ist gleich, genauso wie LuposanVielen Dank dir!
wusst ich gar net, dass die alle zusammengehören
Der Preis von canisnatural ist aber auch eindeutig net MM..
-
Also ich würde Markus Mühle auch gerne mal ausprobieren. Was heißt denn kalt gepresst?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!