Hunde-Portraits
-
-
Hallihallo,
wollte mal fragen ob jemand interesse an einem Hunde-Portrai hat

selbst gezeichnet von mir (natürlich euer Hund)
Wenn jemand interesse hat
meldet euch bitte über meine E-MailaddyEDIT: E-Mail Adresse bitte im Profil freigeben!
PS.: Wenn jemand wirklich interessiert ist, dann schicke ich auch Beispiele, wie es dann aussehen würde. (also schon von fertig gezeichneten Bildern)
Ganz liebe Grüße
BieneMaja
-
26. Juli 2007 um 15:22
schau mal hier:
Hunde-Portraits - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Majamaus,
zeig doch mal ein paar Beispiele!
Bin da immer sehr neugierig auf solche Arbeiten!
Stell doch mal ein paar Fotos ein! -
Also das finde ich auch mal interessant! Möchte so ein auch mal sehen

-
ich hätte da schon interesse, stell hier doch mal einige beispiele ein

liebe grüße
sarah -
Jaa, ich habe auch ganz großes Interesse.
Hab schon lange davon geredet, Sammy mal zeichnen zu lassen.
Bin auch neugierig auf Beispiele...
LG Ulrike -
-
Hallo,
würde auch gerne ein paar Beispiele sehen
-
Ich bin auch sehr gespannt auf deine Zeichnungen, denn ich zeichne selbst Portraits von Tieren und Menschen
(besser gesagt, ich habe gezeichnet, jetzt fehlt mir leider die Zeit dazu :| ) -
Huhu,
ich möchte auch ein paar Beispiele sehen .
Falls du sie zumailst,bitte auch gleich die Grössenangabe und
den Preis.LG
Petra -
*meeeeeeeeeeeeeeeld*

guggn wollen und Preis wissen will

-
Zitat
EDIT: E-Mail Adresse bitte im Profil freigeben!
Ganz liebe Grüße
BieneMaja
Das musst duschon selber machen
Gehst auf Profil, hier Links in der Leiste...
Dann fast ganz unten steht : Zeige meine E-Mail-Adresse immer an - ja oder nein... - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!