Seriöse Lieferanten gesucht
-
-
wiebitte?! das packet ist heute schon daaaa??
hast du nicht gestern erst da bestellt??? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön,weiß hier jemand wo man Gemüseflocken herkriegt???Sind die genausogut wie echtes Gemüse???Ihr dürft mich ja so um Januar Februar rum in eurer Barfer-Gruppe willkommen heißen!!!Gibt es da einen Unterschied zwischen den verschiedenene Fleischsorten,oder ist das schnuppe???
-
Hab am Mittwoch bestellt! Ging echt wahnsinnig schnell - jetzt ist Zoe über die Feiertage bestens versorgt
-
Bin mit dem "Tierhotel" auch sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen!!
Die sind gut, schnell und günstig. ich bestell dort schon sechs Monate und kann mich nicht beklagen! Gar nicht!
Lg Nadine
-
Hat schon mal jemand bei Hund und Sport bestellt?
http://www.futter-fundgrube.de/goshop/index.phpUnd weiss zufällig mit wem das Fleisch gesendet wird. Also Post oder Ups ?
Ich habe am Donnerstag ne Karte von Ups im Kasten gehabt, ich wäre nicht dagewesen. Bin aber dagewesen.
Freitag dann extra den ganzen Tag hiergeblieben, auf UPS gewartet. Nix...Aber wieder ne Karte im Kasten, ich wäre ja nicht dagewesen. Wenn das nun das Fleisch war, ist das doch nun hin.
Was soll ich nun machen. Morgen die Annahme verweigern. Kann sogar sein das erst am Donnerstag nochmal zugestellt wird. Das ist ja dann wohl schon wieder am leben...*grusel*
Weiss nicht was ich jetzt machen soll?
-
-
Aber in der AGB steht Lieferung von Montag bis Mittwoch .
-
Ja wenn Mittwoch rausgegangen, dann Donnerstag bei mir?
Ich weiss ja nicht ob es das Pakte wirklich ist.müsste aber. Und dieFrage ist wenn ja, nehm ich es dann an?
Oder was oder wie?
verzweifelte Grüße
-
Kann mir jemand sagen was "gekuttert" bedeutet?
Das Tierhotel ist ja fast ausverkauft und ich hab nur noch 2kg Fleisch im Gefrierfach liegen. Dachte ich schau mal bei anderen und bin da jetzt bei futterfleisch24.de hängen geblieben, hab aber keine Ahnung was gekuttert bedeutet. Vielleicht gewolft?
Wäre um Hilfe sehr froh
-
ja ich glaub auch dass das das selbe ist wie gewolft
-
Zitat
Kann mir jemand sagen was "gekuttert" bedeutet?
Das Tierhotel ist ja fast ausverkauft und ich hab nur noch 2kg Fleisch im Gefrierfach liegen. Dachte ich schau mal bei anderen und bin da jetzt bei futterfleisch24.de hängen geblieben, hab aber keine Ahnung was gekuttert bedeutet. Vielleicht gewolft?
Wäre um Hilfe sehr froh
Ich habe letztens auch mal dort bestellt. Gekuttert ist grob gewolft. Man sieht also durchaus noch Struktur des Fleisches - sind so kleine Bröckchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!