Hat euer Hund schon einen eigenen Schrank?!?

• wir haben neben unseren Jackenhaken noch einmal die selben Haken für die 3 Leinen und 4 Halsbänder, 1 geschirr die er inzwischen hat. Die Flexi mal nicht mit gerechnet, die liegt auf der Kommode. Ich hab irgendwie auch nen Leinentick :irre: und dann kommt am Sonntag noch der Nachwuchs und dann darf ich wieder kaufen. :roll:

Ansonsten für die Floh & Co. Sachen haben wir eine Kisten im Regal. Achja und in der o. g. Kommode sind noch Handtücher, Bürsten/kämme, Schleppleine und Spielzeug, was kaum benutzt wird. Es liegt ja auch genügend in der Wohnung rum ;)

• Inzwischen habe ich diverse Kisten. Aber ich glaube, dass
    ich damit auch bereits einen Schrank voll bekommen würde.

Das mit dem Leinentick kenn ich auch. Ich habe 3 Schleppleinen
    aus unterschiedlichem Material. Diverse "normale" Leinen.
    Eine Flexleine bis 8 m und eine bis 5 m. Eine Joggingleine.
    2 Geschirrs und 2 Halsbänder, div. Spielzeug, Klicker, Zig Bücher.

Habe bestimmt noch was vergessen. Also, ich bin bestimmt kaum
    zu toppen. Selbst in meinem Auto gibt es eine eigene Hundekiste.

Aber nun ja, er ist ja unser ein und alles. Daher empfinde ich das
    gar nicht so komisch.

• In meinem Keller stehen 10 Umzugskartons mit Pferdezubehör, im Wo.-Zi. haben wir nen kompletten Schrank für den Hund und die Katzen.......

Mal abgesehen von 2 Regalen voll Pferde- und Hundefachbüchern- ja, ich habe nen Tick. Aber dafür auch unendlich viel ausergewöhnliches Zubehör, kleine Raitäten usw., find`s ganz schön so :ops:

• Guten Morgen :-)

Also bei uns hat Jack ein paar Handtücher in der Flurkommode, einen Wandhaken wo je 1 (!) Leine, Halsband und Geschirr dran hängen. Desweiteren hat er im Aquariumschrank eine Ecke, in der wir seine Spielsachen und seine Leckerlie aufbewahren und im Sideboard im Wohnzimmer ein Fach, wo sein Spielzeug liegt...

Also einen Schrank werden wir noch nicht voll bekommen und diese Leinensucht hat mich auch noch nicht gepackt - da Jack meistens ohne läuft, wäre die Kohle echt verschwendet. Er hat jetzt seit 3 Jahren die gleiche Leine: schwarze Kordel - und solange sie hält....

• Eigener Schrank? Macht ihr Witze? Mademoiselle hat ihr eigenes Zimmer! :lachtot: Eigentlich ist es ja mein Arbeitszimmer, aber mittlerweile sagen wir, wenn Hund nach dem Essen schlafen geht, "ach wie süß, jetzt geht sie wieder in ihr Zimmer" ;)

In der Speisekammer gehört ihr ein Regal (das sich aber wohl bald auf 2 ausweiten muss...) und die Kommode im Empfangsbereich ist mittlerweile auch mit Leinen, Geschirren und Hunde-Wander-Utensilien vollgestopft..... Dann natürlich noch der Schrank mit ihren Handtüchern, die Hütte, in der sie ihr Spielzeug hortet, der große Esstisch, unter dem ebenfalls Spielzeug gehortet wird, ... eieiei, wenn ich das meinen Nicht-Hundebesitzer-Freunden erzähl, denken die, wir sind :irre:

• Also Leute ich kann auch gut mithalten! :D

Wir haben den Kelleraufgang (Kleiner Flur mit Treppe zum Keller) mit Hundesachen tapeziert!

Also für Yawa haben wir 3 Geschirre, ungefähr 20 Halsbänder und ca 25 Leinen (inkl. Kurzführer, Flexileinen, Schleppleine,...) Eine ganze Kiste voll mit Spielzeug, Tütenweise Bälle, Zwei kl. Kisten voll mit verschiedenen Leckerlis, Decken(fürs Auto) und bestimmt noch viel mehr was mir gerdae nicht ein fällt!

Ich finde das ja schon irgendwie ein bisschen krankhaft von mir aber was soll ich machen? :kopfwand: :hilfe: Ich bin froh das ihr auch so seid!

Ich kann das gar nicht verstehen wie manche Leute nur ein Halsband und eine Leine für ihren Hund haben können??? :???:

• meine 3 haben ein eigenes zimmer inklusive eigenem schränkchen und garderobe. :ops: im laufe der jahre kommt aber auch so einiges zusammen. schließlich muss sämtliches zubehör, leckerchen, medikamente und trainingskram irgendwohin! und das hundezimmer ist von meiner vermieterin vorher extra als solches anglegt worden. mit robusten fliesen und einer tür nach draußen. purer luxus!!!! :D

lg,

andrea und rudel

• Zitat

und das hundezimmer ist von meiner vermieterin vorher extra als solches anglegt worden. mit robusten fliesen und einer tür nach draußen. purer luxus!!!! :D

lg,

andrea und rudel

Extra angelegtes Hundezimmer und zusätzlichem Ausgang??? :schockiert: Man, man, man! Also wenn man da nicht neidisch wird, dann weiß ich auch nicht mehr! Wenn ich das Ivy erzähle, steppt hier der Bär, das kann ich euch sagen.... :D

• meine süßen finden das zimmer gar nicht so großartig. ins zimmer gesperrt zu werden bedeutet immer, dass frauchen gleich die biege macht und sie allein lässt!
    noch ein tolles detail: die tür zum hundezimmer hat ein ovales fensterchen, damit frauchen noch mal schauen kann, ob alles in ordnung ist, bevor sie fährt. ;)

lg,

andrea und rudel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!