Reinrassiger Golden Retriever...

  • Hallo,


    also ich jetzt, als ohnehin Mischlingsfan, hab ne ganz andere Sache: Mich persönlich interessiert es immer gar nicht OB der Hund Papiere hat. Ich vermisse da immer andere Angaben, nämlich die charakterlichen.... klar ist der Hund noch jung, aber ich fänds klasse, wenn man weiß was kann er schon ganz prima, was kann er nicht, ist er ein eifriger Lerner oder etwas schwerer zu motivieren, spielt er gerne oder lässt er sich mit Spielzeug eher nicht so motivieren, was macht ihn besonders. Was hat er bisher schon gemacht, war er in der Welpenschule, hat er vielleicht mit Euch schon einen Junghundekurs gemacht, habt ihr ihn von Anfang an, oder war er nach dem Züchter schon woanders vermittelt....nur so zwei drei Sachen, die mir spontan ohne nachdenken einfallen...


    Sowas fänd ich jetzt für mich -würde ich einen neuen Hund suchen- wichtiger als Papiere (aber wie gesagt.... ich bin eh ein Fan von bunt-gemixt ;o))


    liebe Grüße


    Ella


  • :zustimm:

  • Zitat

    Papiere sind völlig egal


    Was mich irritiert ist dass du behauptest dein Hund wäre mit 7 Monaten HD frei???


    Das wäre meine nächste Frage gewesen :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!