Lottogewinn - nicht mehr arbeiten

• Ach.. ich hab natürlich das eine oder andere vergessen:
    - Wohnmobil kaufen und ab die Luzie! :roll:
    - Eine Reise nach Australien, um meiner Frau einen lang gehegten Herzenswunsch zu erfüllen.
    - Eine Liste mit Herzenswünschen meiner Frau erstellen und nach und nach die Wünsche erfüllen, soweit es mit Geld möglich ist. :smile:
    - Silkes säumigen Zahlern die Pest an den Hals wünschen. :D

Liebe Grüße Skritti

• Zitat

Oh, Detlev bist du aber lieb!!!! :bussi:
    Ich wusste wenigstens auf einen kann ich zählen!!!

Und von meinem Gewinn würde ich deiner Uschi einen Teeladen in London kaufen - einen ganz süßen!!! :D

Zitat

Natürlich könnte man auch Eulen nach Athen tragen.:opa:
    Das ist zwar anstrengend, aber man hat ja auch die Zeit dazu.;)
    LG Detlev

Ihr seid ja süß. Und wer macht wieder die ganze Arbeit? Hä?

Liebe Grüße

• Zitat

:2thumbs:
    ... ich komm dann sicher mal vorbei

Oh ja, da freu ich mich! :reden:

Zitat

Ich würde Silke so viele Lottoscheine kaufen, daß sie gewinnen möge! :gold:

xD

Zitat

Natürlich könnte man auch Eulen nach Athen tragen.
    Das ist zwar anstrengend, aber man hat ja auch die Zeit dazu.

Was bedeutet das?

• ganz ehrlich, diesen gedanken hatte mein mann und ich auch, als wir noch regelmäßig lotto gespielt haben.

Ich würde endlich unser Haus komplett kaufen (wir sind grad mit einem Häuslerbauerfritzen dabei zu planen). Wenn das Haus steht bzw. während es gebaut wird, würde ich zusammen mit meinem mann und den vierbeinern einen schänen Urlaub machen.

Wenn der Gewinn etc. alles verdaut ist und man weiß, jetzt kann das leben anfangen, würde ich arbeiten gehen. Ich glaub halbtags reicht da, um um die Runden zu kommen. Oder sogar selbstständig machen. Ganz ehrlich würde ich ein Tierheim eröffnen.

Eine Hundeauslauffläche (eingezäunt) würde ich errichten lassen!

Aber eins weiß ich sicherlich, ich brauche keine riesen Villa oder den fetten Mercedes-Fuhrpark!!! Ich brauch nur meinen mann und meiner viecher.

• Zitat

Ich brauch nur meinen mann und meiner viecher.

Aber die müssen ja auch irgendwo untergebracht werden. Und statt einen großen alten Bauernhof würde ich da doch die große neue Villa bevorzugen. Überflüssigen Ramsch würde ich mir auch nicht kaufen, aber das was man tatsächlich braucht, sollte schon hohe Qualität haben.

• Alina
    ich mein nur mit riesen villa, diese die wirklich überflüssig sind. Es muss von außen normal aussehen und nicht gleich nach Millionar aussehen-zieht nur Einbrecher mit sich. Obwohl mit den super wachhunden die wir haben :p

• ooooooooh - was für ein traumhaftes thema *schwärm....

aaaaalso, einkaufszettel raus und stift gespitzt:

ein weingut in der toscana - dann kann pan mich ganz, ganz oft besuchen kommen und bringt immermal jemanden ausm DF mit.... nur keine B.!! :lachtot: oder doch?
    natürlich auch mit pool, gästehaus, viel platz eben für die (besucher-)hunde. hier brauche ich dann einen großen, offenen geländewagen mit hängerkupplung

dann noch ein haus in schweden oder norwegen. natürlich auch großzügig genug, dass immer ein paar leute dort ein paar schöne tage verbringen können. am wasser, mit eingenem steg und boot, schlitten, schneeschuhen, etc. auch hier steht ein großer geländewagen (diesmal zu und mit allrad) zur verfügung.

natürlich habe ich für beide anwesen sowas wie einen hausmeister (gelegentlich).

und last but not least: eine (kleine) INSEL !!!
    entweder in kanada oder in der karibik.... auch mit eigenem steg, boot, etc.

da ich ja jetzt noch ne menge geld übrig habe, bleibt das liegen für die flugtickets. meine eltern dürfen sich auch gerne ein haus wünschen - und ich würde es ihnen so gerne schenken.

schön, mal geträumt zu haben....
    aber eigentlich habe ich (fast) alles, was ich wirklich brauche - nur nicht unbedingt am richtigen ort ;)

• Meine Träume sehen so ähnlich aus.
    Ich würde erst mal ein schönen Urlaub machen am Meer.
    Dann würde ich mir ein Haus bauen mit viel grün drum herum.
    Dann würde ein zweiter Hund ins Haus kommen.
    Arbeiten würde ich nicht mehr, zumindest nicht mehr in meinem Beruf. Ich würde mich auch Selbstständig machen und irgentwas mit vielen Tieren machen. Vielleicht sowas in der Art wie das Pfotenland. Mit Hundeplats, Streichelzoo ect. :roll:
    Jap, das wäre echt toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!