Lottogewinn - nicht mehr arbeiten

• Zitat

Hoho, was kaufst du dir für eine lumpige Küche :lachtot:

Ich hab mir mal eine von Küchen-Quelle zusammenstellen lassen und nicht das Teuerste genommen und kam bei 10.000 und ein paar zerquetschte raus, ohne E-Geräte und ohne Granitarbeitsplatte :kopfwand:

Meine Küche hat nur etwa 6qm und Dachschrägen, soviel Schränke passen da nicht rein ;)

• Zitat

Meine Küche hat nur etwa 6qm und Dachschrägen, soviel Schränke passen da nicht rein ;)

na dann .... nicht nur ne neue Küche, sondern gleich ne neue Wohnung :lachtot:

LG Anett

• Zitat

na dann .... nicht nur ne neue Küche, sondern gleich ne neue Wohnung :lachtot:

LG Anett

Ne ne, ich finde meine Wohnung super. Selbst wenn ich Millionär wäre, würde ich hier weiterhin zur Miete wohnen. Zahlst Miete und musst dich sonst um nichts kümmern :D

• also ich würd mir erstmal nen schnickes haus kaufen! und dann zwei, drei coole autos :cool: . und ne putzfrau (die wäre mit meiner hausstauballergie ein wahrer segen ^^ ). aber arbeiten würd ich trotzdem noch. natürlich nur sachen die mir spass machen, und wo mein hund mit darf und sich dort wohlfühlen kann! ich hab auch schon öfters überlegt ob ich nach california ziehen soll, aber das is immer bisschen doof die ganzen freunde und so hier zu lassen :| .

• Ich würde ein Haus kaufen - mit Garten und einem Laden drin, dann brauche ich nicht mehr aus dem Haus, um meinem Geschäft nachzugehen (Damenmode für Frauen mit mehr Figur).
    Eigentumswohnung würde verkauft, ich habe keine Lust, Vermieter zu spielen.
    Im Haus wäre natürlich jede Menge Platz für Heinz, Leika und meine vielen Teddybären (vielleicht würde ich sogar ein Teddymuseum eröffnen....)
    Neues Auto - allerdings nicht viel grösser als das jetzige, aber dafür schadstoffarm
    Ja - ne Putzfrau würde ich auch wieder einstellen, denn die Zeit fürs Putzen kann man besser nutzen.
    Eventuell würde ich versuchen, neben Leika noch ein oder zwei Katzen zu halten - aber das wird schwierig, denn Leika hat Katzen zum Fressen gern.

Urlaub - ja - auch das.... aber gar nicht mal so gross, denn in mein Traumland Australien könnte ich Leika ja nicht mitnehmen....

Unserem Tanzsportverein würde ich ein Clubheim kaufen/bauen, damit endlich mal gescheite Trainingsmöglichkeiten angeboten werden können.

Das eine oder andere Tierheim bekäme auch eine Spende bzw. könnte ich mir vorstellen, eine Stiftung zu gründen, die Tierfreunden unter die Arme greift, die z. B. kein Geld für den Tierarzt haben und deshalb ihre Tiere nicht impfen/sterilisieren/kastrieren/bei Krankheit behandeln lassen.

Leika bekäme mehrere farblich passende Sets Camiro-Geschirr + Leine, ausserdem das eine oder andere Schmuckhalsband mit Strass/Namensstickerei oder so.

Meiner Mutter würde ich eine behindertengerechte Seniorenwohnung kaufen, in der sie zwar alleine leben kann, aber Hilfe hat, wenn sie sie braucht.

Meiner Schwester und ihrem Sohn würde ich eventuell die Mittel geben, sich in Norddeutschland anzusiedeln und vielleicht einen Ferienkindergarten oder sowas zu eröffnen.

Und je länger ich nachdenke, desto mehr fällt mir ein.....

Träumen ist so schön......

Gruss
    Gudrun

• Habe was vergessen. Ich würde natürlich auch den kleinen See vor meiner Villa kaufen, inklusive dem Gelände drumrum, wodraus ich ein Wald-Parkgemisch mache, also Teile mit richtig ursprünglichem Urwald, und Teile als Park in barockem Stil. Und an den Wegen kommt man immer wieder an dem ein oder anderen Schild vorbei, wo sowas draufsteht wie: Hunde erwünscht! Oder: Hundewanderweg! Oder: Hundeschutzzone! Natürlich auch: Reitweg!
    :reib:

• Zitat

Und an den Wegen kommt man immer wieder an dem ein oder anderen Schild vorbei, wo sowas draufsteht wie: Hunde erwünscht! Oder: Hundewanderweg! Oder: Hundeschutzzone! Natürlich auch: Reitweg!
    :reib:

:2thumbs:

... ich komm dann sicher mal vorbei

hab ja dann genug Zeit - nach meinem Lottogewinn :D

LG Anett

• ich würde mir in kanada ein riesen grundstück mit see kaufen, wo berge sind und im winter viel schnee und dann mit meinem hundi auf die jagd gehen, fischen und so richtig trapper spielen und eventuell nach gold schürfen.

das geld bräuchte ich nur mehr wenn ich einmal krank wäre, also als notgroschen.

geld alleine macht nicht glücklich, aber die wunderbare natur bekommt man umsonst und die lebensfreude des hundes auch.

LG

steve

• Zitat

...und meine vielen Teddybären (vielleicht würde ich sogar ein Teddymuseum eröffnen....)

Deswegen wird unser Traum - eine mehrjährige Weltreise mit dem Wohnmobil - auch immer ein Traum bleiben ;) Denn unsere gut 80-köpfige Bärenbande so lange allein lassen? Niemals!

Doris

• Zitat

Deswegen wird unser Traum - eine mehrjährige Weltreise mit dem Wohnmobil - auch immer ein Traum bleiben ;) Denn unsere gut 80-köpfige Bärenbande so lange allein lassen? Niemals!

Bei entsprechender Größe des Wohnmobils kannst du sie ja mitnehmen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!