Lottogewinn - nicht mehr arbeiten

• Also ich wuerde erstmal mir noch eine Dalmihuendin anschaffen und zuechten und das Leben mit den Hundis geniessen und ab und an mal verreisen und einen guten Freund im Hause bei den Hundis lassen, der aufpasst. Ansonsten vermisse ich nicht's.
    Leider kann man sich von dem vielen Geld keine Gesundheit kaufen, das wuerde sonst bei mir voll drauf gehen fuer die Familie.
    Traeumt alle schoen weiter.
    Diana

• Zitat

Bin ich etwa Rachsüchtig? :???: :ops:

Vielleicht !?

Auf jeden Fall aber ehrlich.

Ich würde sofort aufhören zu arbeiten. :D

Dann würde ich mir in Barneville die Villa Liluda kaufen und komplett
    renovieren.
    -Mich nur noch mit Französischen Speisen und Getränken,
    italienischen Autos und irischem Whisky beschäftigen.
    -Ein fettes Sümmchen an Arche-Noah-Kreta schicken.
    -Einen Handicap-Hund zu uns dazuholen.
    -Was für die Renovierung der Kirche von Barfleur dazugeben.
    -Jeden Tag mit den Hunden an dem Strand von Barneville rumtoben.
    -Täglich zu Tom O'Toole zum Apero gehen.
    -Anfangen Cohibas zu qualmen.
    -Natürlich das DF nicht vernachlässigen.

...und die ganze Welt könnte mich mal... na ihr wisst schon. :^^:

Ach, wär das schön!

Weiss jemand gerade die sechs Zahlen von nächstem Samstag...?

träumende Grüsse ... Patrick ;)

• Ich liiieeebe solche Spinnereien "was wäre wenn"!

Hätte ich einen miesen Arbeitsplatz, würde ich die Firma kaufen und den Chef feuern :D

Vorrangig würden auch bei uns die Immobilien abbezahlt werden.

Dann aber würde ich gerne (und gehe da zum Glück mit meinem Mann konform) mir ein mittelgroßes Wohnmobil kaufen und mit zwei Hunden, meinem Mann, meinem Laptop (kommt gleich nach Mann und Hund ;-) ) die Welt bereisen, dabei aber besonders Augenmerk auf Tierleid richten und sehen, wo Hilfe notwendig ist.

Ansonsten würde ich gründlich recherchieren, welche Tierschutzorganisationen nach meinen Vorstellungen arbeiten und diese großzügig unterstützen. Vorrangig Tierschützer, die Hunden und Bären, aber auch andere Tieren ein artgerechtes Leben ermöglichen. Und auch Aktionen gegen Tiertransporte, Legebatterien usw. finanziell unter die Arme greifen.

Wenn ich jedoch ehrlich bin, brauch ich keinen Lottogewinn. Ich habe alles, was ich wirklich benötige und sogar noch ein bisserl mehr. Geschafft aus eigener Kraft, also zusammen mit meinem Mann. Und alles, was ich noch haben wollte, kann irgendwann, muss aber nicht sein.

Doris

• ach und was mir noch am Herzen liegt, diese Hundeverkaeufe hier in den amerikanischen Tierhandlungen zu verbieten. Das ist einfach eine Schande, die Hunde dort zu sehen. Die kommen da mit 8 Wochen hinter eine Scheibe in ein ganz kleines Fach ueber einander, zittern sich vor Angst einen ab. Wie kann man das nur schaffen zu verbieten.
    Diana

• Der ganze Spaß würde angelegt, und dürfte dann weiterhin für mich arbeiten. Mit einem Teil allerdings würde ich unseren Schäfer im Ort auslösen und ihm sämtliche Flächen abkaufen/Pachtverträge übernehmen. Dann käme der Bauantrag für einen gescheiten Kuhstall und der Schafstall würde so umgebaut, dass mehr Schafe reinpassen.

Und dann würe ich mir meinen Traum erfüllen: Den eigenen landwirtschaftlichen Betrieb mit Mutterkühen und Schafen(ohne dauernde Geldsorgen und den EU- Mist). Ich würde so gesehen also auch weiter arbeiten. Ja, ich hab diesbezüglich leicht einen an der Waffel :p :D .

Und wo wir bei Fahrzeugen sind, wäre meine Anschaffung: Fendt 926 Vario mit Mulcher als Rasentraktor :lachtot: .

Gruß Christian

• Zitat

ach und was mir noch am Herzen liegt, diese Hundeverkaeufe hier in den amerikanischen Tierhandlungen zu verbieten. Das ist einfach eine Schande, die Hunde dort zu sehen. Die kommen da mit 8 Wochen hinter eine Scheibe in ein ganz kleines Fach ueber einander, zittern sich vor Angst einen ab. Wie kann man das nur schaffen zu verbieten.
    Diana

Wie das in Amerika ist, weiß ich nicht. Aber ich finde die deutschen Läden, die Kaninchen, Meerschweinchen und dergleichen im Laden oder gar im Schaufenster anbieten, total :zensur: !!! So etwas sollte verboten werden!

Doris

• Ich wuerde mir eine tolle Wohnung kaufen und ein neues Auto.
    Fuer den Hund wurde ich einen speziell ausgebildeten Hundekoch einstellen :D
    Dann wurde ich einen Gnadenhof aufmachen und Leute einstellen, die mit mir dort arbeiten.
    Ich wurd zu Uni gehen und studieren.

• Ich würde mich auf jeden Fall mit viiiiielen 'Viechern' umgeben! :D
    Ne Hobbypferdezucht wäre toll. Am besten Friesen, Araber oder Isländer. (Ich weiss, ne komische Mischung ;) )

Unser Meerschwein würde nen Rudel neue Freunde bekommen und einen Riiiiiesenauslauf.
    Einen 2. Hund? :denken: Nee, ich glaube nicht. Ich kann mir im Moment noch nicht vorstellen, die Liebe zu Tyler 'teilen' zu müssen. :ops:

Dann würde ich ein bissi shoppen. 3 - 4 neue George, Gina & Lucy Taschen mit den passenden Portemonnaies und einmal das ganze Sortiment von LUSH. :D
    Und Tyler würde diese tollen Westernhalsbänder und -leinen bekommen. In braun und in schwarz.

Ja und dann würde ich irgendeine Airline bestechen, damit Tyler bei mir ins 'Handgepäck' kann (ich will nicht, dass er alleine im Frachtraum ist) und mit Hund und Familie so richtig schön in Urlaub fliegen.

Und spenden würde ich! Und Patenschaften für ganz viele Hunde in Not übernehmen.

• Gnadenhof hört sich super an, das könnte ich mir auch vorstellen. Und ansonsten erstmla Haus abbezahlen und auch den Eltern was spendieren. Arbeiten würd ich noch weiter Teilzeit (ausser ich hab denn schon den Gnadenhof). :D Und ich würd mir endlich ne Spülmaschine kaufen. :|

• Ein großes Haus, wahrscheinlich in Köln.
    Keine Arbeit mehr, weder für mich noch für meine Frau.
    Außer ehrenamtlich.. Tierheim, Hospiz.
    Und natüüürlich würde das eine oder andere Tier bei mir einziehen.
    Hund, Katzen...

:smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!