kleine Tipps für eine schwierigen hund

• Wieso muss der Hund denn draussen bleiben?
    6Wochen....Tut mir leid das zu sagen,aber damit dass du den Welpen gekauft hast,hast du den Züchter nur unterstützt darin was er macht,sprich durch einen Kauf lohnt es sich weiter Welpen zu fabrizieren...
    Aber nu ist es zu spät...
    Alleine im Garten????
    Weißt du was der hund da fühlt???
    TODESANGST
    Ein alleingelassener Welpe wäre normalerweise dem Tode verurteilt,dass das alleine im Garten nix schlimmes ist,musst du ihm erst langsam beibringen...

• Die gedanken habe ich aber ich werde es nicht machen, ich wollte diesen hund und ich hab ihn doll fest, wenn es sein muss gebe ich mein ganzes geld aus mir egal, ich bin schon geduldig aber meine mutter nicht, wie wir neu umgezogen sind ist sie im stress und mit dem hund auch (der macht ja alles im haus ^^) na ja ich werde warten mit ihm im garten spielen... im novembre muss er von morgens bis abens drausen bleiben :( da ich in der schule bin une meine mutter schafft, ausser er kan den ganzen tag im haus bleiben und nichts anstellen.

• Zitat

... im novembre muss er von morgens bis abens drausen bleiben :( da ich in der schule bin une meine mutter schafft, ausser er kan den ganzen tag im haus bleiben und nichts anstellen.

OMG :shocked:
    wozu bitte hast du dir einen Hund angeschafft?

• Ich würde ihn an eine Hundebox gewöhnen,und ihn da rein tuhen...Aber wenn du deinen hund sosehr magst,dann tust du deinen Hund das so lange alleine bleiben nicht an...Wie lange wäre er denn alleine???Kennst du denn keinen der sich solange du in der Schule wärst um ihn kümmern könnte???Er wird Unsinn im Haus machen,das ist Glasklar,alle Welpen machen Unsinn...Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

• Hallo? Nochmal: Kann es sein das es in Frankreich üblich ist, die Welpen früher abzugenen?? In der Schweiz (oder in Österreich) werden sie ja später abgegeben als mit 8 Wochen, von daher könnte es doch sein, das es in Frankreich früher gemacht wird!?

• Zitat

Hallo? Nochmal: Kann es sein das es in Frankreich üblich ist, die Welpen früher abzugenen?? In der Schweiz (oder in Österreich) werden sie ja später abgegeben als mit 8 Wochen, von daher könnte es doch sein, das es in Frankreich früher gemacht wird!?

das wäre eine schande wenn es so wäre...aber mich regt gerade mehr auf das der hund ab november den ganzen tag alleine im garten verbringen soll.

• Ich liebe Tiere uber alles, und auch sehr die natur, an den wochenden gehe ich viel weg, da nehme ich den hund auch mit, wen er so lange draussen ist , ist es weil ich bis um 18uhr schule habe :( ausser mitwochs)
    Im Frankreich gibt es viele die sie schon mit 6-7 wochen abgeben, naja ich habe in ujetzt gekauft und werde mich auch um ihm kummern ich bleibe auch den ganzen tag mit im.
    Und rennen gehe ich auch gerne daher auch der hund , spaeter kommt er dann mit mir mit, 2-3 stunden laufen (später naturlich wen er älter ist)
    Ich bin 17 jahre alt.

• Weia, der arme Kleine! :shocked:
    Ab November den ganzen Tag im Garten bleiben geht ja mal gar nicht!

Wieso ist deine Mutter denn dagegen, dass er im Haus ist? Ihr werdet doch sicherlich als ganze Familie beschlossen haben, euch einen Welpen zu holen, oder nicht? Dann muss deine Mutter auch da durch, dass ein Welpe ins Haus macht oder das eine oder andere mal kaputt geht.
    Das weiss man doch vorher, was bei einem Welpen auf einen zukommt... :???:

Es ist ja auch schön, dass du Tiere sehr liebst und das Wochenende mit deinem Hund verbringen willst.
    Aber den größten Teil der Woche wäre der Arme allein im Garten und das geht nicht!
    Gerade auch die Rasse, die du dir ausgesucht hast, braucht doch viel mehr als nur einen Garten und ein Frauchen/Herrchen, dass am Wochenende mal Zeit für ihn hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!