Versicherungssumme??? Was würdet Ihr empfehlen???

  • Dabei ist halt immer die Frage was man will, es gibt eine Menge Versicherungen die günstiger sind, aber da sind dann die Konditionen wieder schlechter! Ich lege im Jahr lieber etwas mehr aus (meistens handelt es sich aufs Jahr um 10-15€) als das mein Hund nachher nicht vernünftig abgesichert ist!

  • Jetzt versichere bitte endlich deinen Hund. Deine erste Anfrage kam vor fast 4 Wochen :shocked:


    Wenn etwas passiert, sind die 10 €, die Du im Jahr sparen kannst, sowas von egal..................

  • Woher bitte, willst Du wissen ob ich ihn nicht schon längst versichert habe, weisst Du es gibt viele andere hier, die auch was mit diesen Fragen anfangen können und vielleicht auch was anderes gibt wie AXA und wir denen so die Tips geben können.


    Vergiss nicht, man soll nicht immer nur an sich denken.


    Warum soll man das Thema nicht für andere ausweiten. Und sterben lassen nur weil ich habe was ich brauche.


    Bitte, nimm Dir sowas unwissentlich nicht einfach raus, mir sowas freches zu schreiben, ich ärgere mich darüber.


    DANKE!!!!


    Echt regt mich voll auf sowas.
    Und danke für Deine Hilfe, hast echt vielen weiter geholfen.


    Will mich da jetzt nicht rein steigern, weil eigentlich hast Du es ja nur gut gemeint, denke ich mal.


    Gruss Steffi

  • Ich habe auch bei der Axa, da ich meine anderen Versicherungen auch da habe, da gibt es 3 verschiedene Kategorien in die die Hunde eingestuft werden.


    Ich hab auch 3 mio und zahl 20,18 inkl. Vers.St. im 1/4 Jahr ohne SB.

  • ich wollte dich nicht persönlich angreifen, aber hier gibts immer wieder solche threads, wo leute wochenlang gucken, wie sie 10€ bei der haftpflicht sparen können .
    und wenn deren hund was anrichtet, ist es zu spät. da ich davon ausgehe, daß die wenigsten einen wirklich großen schaden zahlen können, guckt das opfer in die röhre.
    und der hh wird sein leben lang gepfändet.
    bin wohl so sensibel, weil ich selbst bei einer versicherung arbeite, und sehe was da alles passiert.
    wenn du deinen hund bereits versichert hast :gott:
    nix für ungut

  • einsurance Spezialtarif 10 Mio. TOP soll wohl die gleichel Leistungen haben (zumindest laut Versicherungsvergleich) und kostet 66,35 € im Jahr.


    Ich muß mich auch gerade entscheiden und bin eben darauf gestoßen... ich werde mir das nahher mal näher ansehen (Versicherungsbedingungen und so). Hat jemand da vielleicht schon Erfahrungen ?

  • Hallo Ariana,


    bei Axa ist es auch 64,60 im Jahr, da kommt dann noch Versicherungssteuer dabei, das solltest du vielleicht auch mal prüfen.


    Ich hab auch im Schadensfall (normale Haftpflicht und Hausrat) sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr unkompliziert, das ist auch wichtig.


    Was bei AXA noch ein Pluspunkt ist, man kann jede Versicherung auch monatlich zahlen, OHNE AUFPREIS!!!!

  • frag doch mal bei deiner versicherung an..


    wenn unser murphy kommt, ist bei uns mit in der haftplichtversicherung mit drinne.


    das wußten wir gar nicht...!!!


    wollte eine neue versicherung abschließen...bis uns der versicherungsmensch drauf hin gewiesen hat.


    ich würde lieber bischen mehr geld aus geben und dann ganz sicher sein..das der hund gut versichert ist.


    lg dine

  • Da würde ich nochmal genau nachfragen, ich hab in meiner Haftpflicht auch Tiere mit drin, dabei handelt es sich allerdings nur um Katzen und sonstige Kleintiere.


    Die Gesetzgebung ist bei Hunden aber anders!!! Deshalb muß man für einen Hund eine extra Versicherung abschließen. Da hat MEIN Versicherungsmensch mich extra drauf hingewiesen.


    Beispiel: Du bist mit Hund unterwegs, Frau mit Kind kommt. Du sagst der Frau MEHRFACH "Bitte NICHT den Hund anfassen", die machen das doch, der Hund schnappt, HUND ist Schuld!!!!


    Das ist bei anderen Tieren nicht so, NUR bei Hunden. Da würde ich nochmal ganz genau nachfragen, vielleicht hat er sich vertan. (Sind ja auch nur Menschen) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!